Forum Discussion

Domkiseleven's avatar
Domkiseleven
New Traveler
2 days ago

Wie funktioniert euer Routing/Matchmaking ?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie das Matchmaking von EA funktioniert? Warum werde ich mit einer Verbindung die 99/100 Punkten im EA-Verbindungstest hat ständig mit Spielern gematched die ein Ping von 80-100 haben ? Warum habe ich dann trotzdem die Verzögerte Connection und mein Gegner seine Spieler fliegen über den Platz ? Warum muss ich gegen Spieler aus Marokko, ja ich habt richtig gehört , aus Marokko spielen , obwohl ich im Herzen von Deutschland wohne und Standort nahes Matchmaking anhabe ? Oder warum spiele ich in 9/10 Rivals spielen gegen Holländer ? Natürlich habe ich bei all meinen Spielen unglaubliche Eingabeverzögerung und mein Gegner hat immer die bessere Connection. 

Dieses Problem besteht an meinem Standort trotz mehreren getesteten Anbietern seit Jahren ! Ich erwarte eine Stellungnahme seitens EA !

LG aus Delay City 

3 Replies

• Domkiseleven's avatar
    Domkiseleven
    New Traveler
    2 days ago

Das ist einfach nur Geisteskrank . Der Ping ist auch die größte Lüge in diesem Spiel. Mein Ping ist 12 und bewegt sich im Spiel nicht mehr als bis um 1-2 und trotzdem laggt es die ganze Zeit und ist verzögert ohne das Packetloss einmal aufploppt 🤣 

• Hab genau das gleiche Problem. Ich bin kurz davor das game zu löschen. Es ist nur noch frustrierend. Habe eine 500er Glasfaserleitung und die PS5 ist per Kabel verbunden. Bekomme durchgehend 4ms Ping angezeigt, trotzdem hab ich bei 9 von 10 Spielen eine schlechte Verbindung. Standortnahes Matchmaking ist komplett wirkungslos, spiele ständig gegen Araber, Italienier, US oder UK. Champions ist komplett unspielbar. 

Grüsse aus Lagghausen

• MichiStriker007's avatar
    MichiStriker007
    Seasoned Traveler
    2 days ago

Wir werden nicht ruhen bis diese Firma etwas tut, wenn das nicht bald behoben wird werden ich jegliche Spiele dieser Firma boykottieren und dass mit all meiner Lebensenergie 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
695 Posts