Forum Discussion

Ayuxv's avatar
Ayuxv
Seasoned Newcomer
5 days ago

Beta Code

Moin Leute,

Hand aufs Herz – wer von euch hat einen Beta-Code bekommen und wer ging leer aus?

Ich zum Beispiel habe trotz mehrerer Accounts und langjähriger Aktivität keinen Code erhalten.

Ich habe das Gefühl, dass solche Codes eher an Leute gehen, die dem Unternehmen viel Geld eingebracht haben – oder eben an Streamer, Influencer und Co.

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich schade. Ich denke, viele von uns würden gerne Teil der Entwicklung sein – oder seht ihr das anders?

Lasst gerne eure Meinung da!

Grüße

4 Replies

• uncEren1453's avatar
    uncEren1453
    Rising Newcomer
    5 days ago

ich bin ein langjähriger Fan der EA SPORTS FC-Reihe aus Deutschland und habe mich sehr auf die FC26-Beta gefreut. Leider habe ich bisher keinen Code erhalten, obwohl ich regelmäßig spiele und mein EA-Konto aktuell ist.

Gibt es eventuell noch eine Möglichkeit, einen Zugang zur Beta zu erhalten? Ich würde sehr gerne Feedback geben und aktiv testen.

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
    [uncEren1453. ]

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo uncEren1453​ und Ayuxv​,

ich habe eure beiden Beiträge hier einmal zusammengelegt, da es um dasselbe Thema geht. :)

Ich kann gut verstehen, dass ihr gerne einen Beta Code erhalten hättet, aber wir können leider keine Beta Codes ausstellen. 

Die Beta ist durchaus auch für normale Spieler gedacht, aber beachtet bitte, dass die Closed Beta für FC 26 nur für Spieler in Nordamerika und dem Vereinigten Königreich verfügbar ist. Weitere Informationen zur FC 26 Closed Beta findet ihr hier. 

• Ayuxv's avatar
    Ayuxv
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Danke für die Antwort!

Dann Frage ich mich natürlich wie es sein kann das die bevorzugt werden ? Die größeren Erfolge haben die Deutschen im E-Sports Bereich also bitte vielleicht mal darüber nach denken Europa mit rein zu nehmen!

• oskaruefa's avatar
    oskaruefa
    Rising Newcomer
    3 days ago

Moin über 500 Euro in fc25 reingepumpt und trotzdem keinen bekommen den letzten hab ich FIFA 23 bekommen und wenn ich dann 11 jährige auf Tik Tok sehe die ihren Namen noch leaken und Videos Posten geht mir einer ab

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.40 PostsLatest Activity: 29 minutes ago