Forum Discussion

10 Replies

• xGER_DoLLa-'s avatar
    xGER_DoLLa-
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

ich habe genau das gleiche problem obwohl ich das spiel jetzz mehrmals neugestartet habe

• valonhoi's avatar
    valonhoi
    New Novice
    25 days ago

Habe ich schon mehrmals plus sogar neu installiert und viele haben den gleichen fall!!

• MatteoMathi's avatar
    MatteoMathi
    Seasoned Novice
    22 days ago

Ich habe das gleiche Problem und auch neu installiert.. Könnt ihr das bitte fixen Playstation RealStrategy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo zusammen,

bitte postet das im Beta-Forum unter diesem Thread hier

• androidfire97's avatar
    androidfire97
    Rising Novice
    20 days ago

Hi,

aber warum ist es denn überhaupt ne Closed Beta statt eine offene wie bei Battlefield 6? 

Ich meine EA lässt sich potenzielles Feedback für Neuerungen bzw. Bug-Meldungen von der Spieler entgehen die man bis zu Release dann ja zumindest die Sachen auf dem Schirm hätte und an Lösungen arbeiten könnte. :) 

• Habe genau das gleiche Probleme absolut eine Frechheit 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    20 days ago

Die Beta ist für Leute aus den Vereinigten Staaten und UK . Denke das du und viele andere die jetzt Probleme haben  nur durch Trickserei bei der Länderauswahl überhaupt solch einen Zugang bekommen habt  .  Finde ich auch  unsinnig diese Spielergruppe exklusiv dafür zu wählen ist aber nicht zu ändern. Ich persönlich würde die nicht spielen weil die mit dem Endprodukt so gut wie nichts mehr zu tun hat 

• androidfire97's avatar
    androidfire97
    Rising Novice
    20 days ago

Wäre auch schlecht wenn sich Software Versionen nichts ändern würde ;) 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    20 days ago

Das stimmt 😁 ich habe diesen Hype um Beta noch nie verstanden. Warum sollte ich so einen Aufwand  mit Länderwechsel und co betreiben um eine sagen wir mal " nutzlose" Version zu testen ?  Am Ende wird sowieso  wieder auf das Urteil der EA Gamechanger gehört  und nicht auf die Beta Tester 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.51 PostsLatest Activity: 3 hours ago