Forum Discussion
30 Replies
- Schau mal beim Racer Händler, dort sollte das Auto kostenlos zu Verfügung stehen.
Um das Auto frei zu schalten muss man glaube ich lediglich mit dem EA Origin Konto mit dem man nfs 2015 gespielt hat auch Payback spielen. Im Origin Konto müsste ja abgespeichert sein das man das 2015 NFS gespielt hat. - Anonymous8 years agoGerade mal dort geschaut, dort ist der Wagen nicht zu finden, nur der normale R34, den ich schon habe. Und natürlich die beiden DLC Wagen ganz am Ende der Liste...
- Anonymous8 years ago
Hätte da auch mal ne Frage am Rande.., hab heut auch das neue März DLC erhalten und wollte, nachdem es fertig installiert war wieder ganz normal spielen.
Doch "Pustekuchen".
Es geht nicht, bzw ich komme nur in den Startbildschirm und beim Laden des Spiels bricht es ab und es kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Jetzt hab ich zwei Optionen:1. Einen neuen Spielstand überschreiben zu lassen, oder 2. den Ladevorgang zu wiederholen, was ich schon mehrmals versucht hab.
Egal ob Offline oder Online, hab die Disc herausgenommen und gesäubert (wegen vermeidlichen Dreck auf der Oberfläche) und das Spiel neu gestartet, aber es kommt die gleiche Meldung wieder und wieder.
Habt ihr dieses Problem auch schon entdeckt oder funktioniert es bei euch ganz normal auf der PS4 Version oder der Xbox?
Grüße
- Anonymous8 years agoDu musst den Spielstand überschreiben lassen, dann funktioniert es auch. Hatte die gleiche Statusmeldung am PC. Allerdings kann es passieren, dass eventuell lokal vorhandene Speicherstände überschrieben werden.
- Anonymous8 years ago
@gamefreak04wrote:
Schau mal beim Racer Händler, dort sollte das Auto kostenlos zu Verfügung stehen.
Um das Auto frei zu schalten muss man glaube ich lediglich mit dem EA Origin Konto mit dem man nfs 2015 gespielt hat auch Payback spielen. Im Origin Konto müsste ja abgespeichert sein das man das 2015 NFS gespielt hat.So, hab jetzt mal das Probe-Abo von Origin Access abgeschlossen, NfS 2015 installiert und voilá: Sobald man seine Garage betritt, erhält man eine Nachricht, dass Eddie seinen Skyline in der Garage untergestellt hat. Geht man dann ins "Lager", findet man dort den Level 319 Skyline R34 vor. Die Tuning Teile sämtlich Level 13 Stock Ausführung.
Man kann das Auto dann auch beim Racer Händler finden, und nur dort: kostet ganze 0 $.
Ich werde Origin Access vor Ablauf der Probezeit kündigen und dann hier wieder ein Update machen, ob der Wagen dann trotzdem in der Garage bleibt oder nicht.
- Anonymous8 years ago
Werde auf keinen Fall meinen Spielstand löschen, weil ich mittlerweile so weit gekommen bin!
Es muss doch mõglich sein ohne den Fehler ins Spiel zu kommen.
Spiel auf der ps4.
- @lwzaa3qaj1qe
Sichere den Spielstand einfach extern ab und probiere es aus.
Habe mal die Meldung bekommen das mein Spielstand nicht richtig geladen werden konnte, hatte dann die Auswahl ob ich ihn mit dem aktuellen Daten die geladen wurden überschreiben will oder einen neuen machen will.
Habe keinen neuen gemacht und habe sozusagen den "kapputen" überschrieben, konnte aber keinen Unterschied feststellen, es war alles wie es sein sollte, kein Auto weg oder sowas. - @katzenjogi
Da bin ich mal gespannt, habe nfs 2015 auf der PS4 gespielt, zu den Zeitpunkt als ich das update für Payback installiert und gespielt habe das nfs 2015 nicht mehr auf der Konsole initialisiert.
Payback hat trotzdem erkannt das ich das 2015 NFS gespielt habe und mir das Skyline kostenlos in die Garage gestellt. - Anonymous8 years ago
Den Spielstand hab ich mal abgesichert, so wie Du es auch beschrieben hast. Ich packe Dir(euch) mal die Bilder mit rein, die mit der Meldung aufgenommen wurden. Zusätzlich die Frage, ob es denn standart ist, das dieses Infofenster auf Konsolen oder auch aufm PC auftaucht? Denn ich hab vorhin einen ähnlichen Beitrag gesehen, in dem es sich auch um eine Fehlermeldung handelte, bei dem es sich aber wiederum als einen Hangout fehler heraus kristalisiet hatte, soweit ich das verstanden hab.
Ich vermute mittlerweile, das diese Info (zumind. auf den Konsolen) standartmäßig aufploppt, sobald die Version 1.08 installiert ist und dannach das Spiel wieder gestartet wird.
Diese Meldung ist normal. Die kannst Du bedenkenlos akzeptieren.
Immerhin macht es eh keinen Unterschied, da alte Spielversionen sowieso nicht mehr gestartet werden können. Eventuell noch, wenn wo eine alte Version vorhanden ist, und man damit nicht online geht. Aber da wird man dann wohl kaum seine Savegames hinkopieren um da weiter zu zocken ...
Also einfach diese Meldung bestätigen und du solltest wieder zocken können.
- Anonymous8 years ago
@ KGR84
Genau, an den alten Spielständen kann man ja nix mehr ändern, weil die überschrieben werden.
Nur gings mir um die gesamten Daten, dass diese bis dahin nicht gelöscht werden und ich vermutet habe, es handele sich um einen Bug.
Aber wie gamefreak04 schon schrieb, hab ich mal zur Sicherheit die Daten aufm Speicherstick gesichert - nur mal wieder zur Sicherheit ^.^ .
Tschuldigt, wenn ich so ernergisch nochmal nachfrage, aber hab hinterher keinen Nerv nochmal von vorn im schlimmsten Fall alles zu beginnen, da es dann auch die Hälfte des
Contentmaterieals vermutlich nicht mehr zu bekommen gibt. (Siehe: Stillgelegte Autos)
- Anonymous8 years ago
Gebe Dir Recht. Hab es als Bug wahrgenommen, aber wie Du sagtest u. auch u.a. KGR84, dass es überschrieben werden muss, um weiter fort zu fahren.
Der Grund: Hatte halt in der Vergangenheit ein ähnliches Problem, bei dem ich keine Lösung fand und ich den Spielstand nur ungern verlieren möchte.
Danke trotzdem für den Tipp. ;-)
Ps: Hab auf der anderen Seite mal die Bilder dazu reingepackt
- Anonymous8 years ago
Hey Leutz,
hab das mit der Meldung mal gemacht und es war doch kein Fehler, zum Glück.
Also nehme das mit dem Bug zurück.
Ich war mir halt nicht sicher damit.. und bin in solchen Dingen, was das anbelangt halt ziehmlich zimperlich.
Ps: Die zwei neuen Klassiker sehen nice aus, was?!
Viel Spaß euch weiter beim Zocken ^.^
Also ich hatte den Skyline auch direkt in der Garage und kann ihn zusätzlich noch für 0 Euro beim Händler kaufen. Diese Meldung ist normal und kann bestätigt werden 🙂
Also keinen Kopf machen deswegen.
Ich kann leider nicht die Meinung teilen, dass man hier einen Einschnitt ins Spielerlebnis hat, weil:
1. Stand nirgend bei Release das Eddies Skyline kommt.
2. Hätten sie auch den Skyline ganz weglassen können. Dann hätte dies keiner bemerkt.
3. ist der Skyline mit 399 keine überpowerte Wunderwaffe, sodass man mit jedem anderen 399er Fahrzeug dagegen antreten kann.
4. Haben andere Spieleentwickler auch Boni für Spieler die vorherige Titel gespielt haben. Ich finde dies ist ein schönes Zeichen den treuen Spielern so ein nettes extra zu geben.
Als Stammkunde in anderen Bereichen des Lebens hat man auch Vorteile. Nicht immer, aber oft genug und das auch zurecht.
- Anonymous8 years ago
Ja, das stimmt das mit dem Skyline, da hätte man den auch mit dem Update erst reinbringen können und ihn dann mal richtig aufzupimpen.
Nur man braucht halt NFS 2015 um ihn zu erhalten- Aber so wie ich das gesehen hab, kannste den nur Leistungsmäßig tunen.
Allerdings freue ich mich natürlich auch über die beiden neuen Juwele mit dem Aston Martin (DB5) und dem Pontiac (Trans AM) xD´
Wer den unbedingt haben will, kann sich ja NFS 2015 iwo ausleihen oder von einem Freund borgen. Kurz installieren und anspielen und schwupp klappt das.
Ich finde die beiden neuen Klassiker auch sehr cool, gerade den Aston Martin. Hab meinen schon auf 399 und optisch fertig getunt. Werde mal ein Bild hochladen.
Den Pontiac konnte ich nur Bodykitmäßig tunen, da ich keine Slots mehr habe für Designs...
- Anonymous8 years agoAusborgen oder leihen? Wie soll denn das gehen bei der PC Version? Ich weiß nicht, wie es bei den Konsolen ist, aber die meisten PC Nutzer werden a) das Spiel über Origin gekauft haben und daher gar keine physische Version auf DVD mehr besitzen und wenn es schon mal auf Deinen Account registriert wurde, kann niemand anderes es mehr auf seinen Rechner installieren. Da kommt dann die schöne Fehlermeldung, dass das Spiel schon für einen anderen Account aktiviert wurde.
Ob man das registrierungstechnisch wieder vom Account löschen kann, vermag ich nicht zu beantworten, allerdings reicht da die Deinstallation nicht aus. Das müsste man dann wohl über den Kundendienst machen. Das war dann mein Fehler. Vergesse immer, dass dies ja ein Plattform übergreifendes Forum ist ☹️
Auf der Konsole ist da dieses Problem nicht vorhanden. Dann ist es dort ein Nachteil für PC Spieler im Bezug auf leihen.
Dann muss man wohl einen Erwerb des Spiels in Kauf nehmen. Wenn man sich nur den Spiele Key kauft, sind das ca. 9 €, was einem teuren DLC gleich kommt. Muss man überlegen ob einem Eddies Skyline dies Wert ist.
- Ich würde da mal abwarten, diejenigen die Eddis Skyline haben sind ja im Prinzip nur die Beta Tester.
So wie es Ghost in dem Update beschrieben hat ist das Auto erstmal auf 399 angehoben worden um es testen zu lassen.
Bedeutet wenn kein schlechtes Feedback zurück kommt, werden mehrere Autos von 299 auf 399 angehoben, dazu zählt dann bestimmt auch der Standard 299 R34 Skyline.
Und so wie das bisher aus sieht kommt das Auto gut an, daher schätze ich mal das mit dem nächsten Update weitere Autos folgen.
Übrigens gibt es bereits Mods auf dem PC die diverse 299 Autos bereits auf 399 gepuscht wurden. - Anonymous8 years ago
@andrew221091 und @gamefreak04
Ja, finde ich auch, hab die beiden Neuen erstmal hübsch optisch zurecht frisiert.
Denke aber auch dass viele Bulieden ein Upgrade auf 399 bekommen werden und dass es noch paar Flitzer ausm 2015 ins Spiel finden, z.B den Supra.
Können wir noch gespannt sein. 😃
- Anonymous8 years ago@gamefreak04
angehoben kann man ja nicht sagen, der Wagen ist ja nur für eine Kategorie auf Level 399 upgradebar, von daher...
Und so viele, wie sich bisher darüber beschwert haben, dass Eddies Skyline nur als Bonus für NFS Spielesammler verfügbar ist, soviele werden sich vermutlich beschweren, wenn auch der niedere NFS Spieler in den Genuss eines Level 399 Skyline kommen sollte.
Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht den Sinn dahinter, logischer wäre es meiner Meinung nach, im Multiplayer zwei Klassen einzuführen - eben bis 299 und ab Level 300 aufwärts...
@lwzaa3qaj1qe
mit Toyota wirds wohl nichts, da der Chef keine Fahrzeuge mehr für Videospiele lizensieren will, da er angeblich diesen die Schuld am zuletzt doch zurück gehenden Umsatz gibt. Dass allerdings Toyota kein aufregendes Auto seit der Supra auf die Beine gestellt hat, spielt natürlich keine Rolle..... lol - Anonymous8 years ago
Schade, aber man kann ja bekanntlicherweise nicht alles haben.
Glaubst Du, dass der Ferrari F40 und/oder 458 Italia ins Spiel schaffen werden?
Welche Wagen wünscht ihr euch denn eigentlich, die es verdient hätten mit zu wirken??
Ps: Mein Favourite währe ja z.B. der VW T1 Bus- is noch so ein `Leckerbissen´ XD
- Ich glaube es kommen keine Ferrari mehr.
Wenn neue Autos ins Spiel kommen dann sind es Autos von Marken die bereits im Spiel sind, sprich kein Toyota oder Ferrari, eher Autos wie den neueren Charger (Hellcat wäre super) oder eventuell der Evo 10, Aston Martin DB8/DBS usw.
Wird alles billiger für die Lizenzen sein. - Anonymous8 years agoIch denke auch, da kommen wohl eher noch die alten Corvettes als irgendwelche Japaner.... leider. Auch wenn es ein US-amerikanisches Spiel ist, kommt mir der Rest der automobilen Welt ein bisschen zu kurz, da hatten die Vorgänger prozentual gesehen teilweise mehr zu bieten....
Ist schon komisch, Volvo ist drin, aber kein französischer Hersteller und da Lamborghini zum Volkswagen Konzern gehört, ist auch mit italienischen Fabrikaten nicht viel los. Dabei hätte man doch mit Sicherheit einen Lancia, Fiat oder Alfa Romeo dem Volvo Amazon zur Seite stellen können, der leistungs- und alterstechnisch gepasst hätte.
Finde es immer schade, wenn man quasi nur einen Vertreter seiner Art in einem Rennspiel findet.
So hat der Ford F150 auch kein Gegenpart, und hätte meiner Meinung auch mehr als nur eine Kategorie verdient. Wenn ich an den F-150 Shelby Super Snake denke mit seinen 750 PS, könnte der auch als Racer Build durchaus seine Berechtigung haben. - Hab so das Gefühl das einige Hersteller den Lizenzen teilweise sehr unterschiedlich gegenüber stehen.
Toyota sagt zum Beispiel ne wir wollen keine Autos mehr in Videogames, das schadet dem Verkauf.
Andere Hersteller sagen zwar ihr könnt unsere Autos im Spiel haben, aber keine der neusten Modelle, auch deren Bauteile nicht.
Beispielsweise der Huracan, hier ist das Basisauto der ersten Baureihe im Spiel, aber kein einziges Tuningteil des Facelifts oder anderer Baustufen wie den Superleggera oder Performante. Das sind alles Teile die viel Anpassungmöglichkeiten bieten würden.
Was ist den aktuell das neuste Autos im Spiel, glaube kein Auto im Spiel ist jünger als 3 Jahren, das kommt mir auch sehr merkwürdig vor.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 6 hours ago
- 7 hours ago
- 2 days ago