Forum Discussion

DarthKarlito's avatar
3 years ago

Login Webstore - EA Connect

Hallo,

ich habe beim Login in den Webstore ein Problem. Ausnahmsweise nicht mit einem Bindestrich in der Mailadresse wie viele andere schon berichtet haben.

Ich bekomme den Code zugeschickt und wenn ich diesen eingebe kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass der Code nicht validiert werden konnte und ich es nochmal probieren soll. Natürlich klappt es danach auch nicht. Der Fehler besteht schon ca. 2 Monate und bisher wurde ich nur vom EA-Support weiter vertröstet.

Ich habe von einem anderen Spieler aber gehört, dass er die bei EA-Connect hinterlegte Mailadresse geändert hat und es dann geklappt hat. (Wir hatten/haben beide eine googlemail.com Adresse mit dem der Validierungsfehler auftrat, sobald er eine andere Adresse hatte (gmx.de) hat es bei ihm wieder geklappt.) Kommen wir zum zweiten Problem, ich kann mit meiner googlemail Adresse meinen EA-Account nicht einrichten. Sobald ich mich einloggen möchte kommt ein Fenster das mich dazu auffordert meinen Account zu Ende einzurichten, dazu muss mir eine Mail zugestellt werden. Dafür muss ich auf einen Senden Knopf klicken, allerdings kommt folgende Fehlermeldung: "Leider hast du die FunCaptcha-Abfrage nicht beantwortet." Allerdings erscheint bei mir keine FunCaptcha-Abfrage. Bei anderen Mailadressen (alle außer googlemail) kommt diese Abfrage. Folglich habe ich diesen Account auch mit einer anderen Adresse eingerichtet. 

Also habe ich das Problem, ich kann weder in den Webstore noch kann ich die mit meinem Account verknüpfte E-Mail ändern. Daher habe ich schon eine riesen Menge an Kristallen, Energie, Shards etc. verpasst. Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Danke 🙂

16 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 4 days ago