Ähm nein, wenn da steht, dass das Packet verfügbar ist auf PS, dann kauf ich damit auch eine auf PS verfügbare Version. Ansonsten ist das Betrug. Ich kann nicht behaupten, dass ein Packet hier und da verfügbar ist und die Leute das kaufen lassen und dann so jao, nö, das Wort Verfübar legen wir aber halt so aus wie es uns grade in den Kram passt. Weil wenn ich es dann nur auf PC spielen kann ist es eben NICHT verfügbar auf der PS. Dann wäre das Betrug und Täuschung
Sicher nicht. Entwerder das Packt ist dann auch verfübar auf PS, wenn schon drauf steht verfübra für PS, oder es ist eine reine PC version. Dann hat da aber auch nicht im Packet zu stehen verfübar für PS. Da disskutiere ich gar nicht weiter drüber, weil sowas macht mich dann nur sauer, sorry.
Und nein, dass gab es nicht nur immer als Budel mit mein Haustier, sonst hätte ich es mir nicht besorgt. Wenn ich das nur so hätte kaufen können, wie Du das sagst, wo ist denn dann mein Erstes Haustier Packed. bzw. wo sind dann diese Inhate dazu? Dann hab ich das nicht bekommen, obwohl es im Bundle gewesen hätte sein müssen, weil ich mir ja angelich nur das Bundle habe kaufen können. Aber auf meinen Bestelllisten und Bestätigungen usw. habe ich sehr wohl Hunde & Katzen. Also nein, ich habe keine ersten Haustiere.
Ausserdem stimmt das schlicht nicht, dass es dieses Pack nur in Bundles gab und gibt. Aktuell kann man es sich bei Instand Gaming einzellen kaufen. Sogar Steam hatte es auch schon seperart für glaube 4,99€ , oder 9,99€ im Angebot.
Kuck Dir die Werbung dazu an. Bzw. die Produktdarstellung. Da ist mehr als nur eindeutig ein PS Symbol darunter. Und in Deutschland hat im Produkt drinne zu sein, was damit beworben wird.