fehlende Twitch drops - Zusammenfassung
EA_Pythia zur Info
Hallo zusammen,
Mir fehlen seit Monaten Twitch Drops. Und zwar fehlen mir noch die Twitch Beta Drops ("imperial soldier skin", "shattered vehicle skin", "landslide skin", "mimic weapons package") und der "versatile soldier skin" (für welchen man ja ein sup auf twitch verschenkt hat (also ich bezahlt habe)).
Ich habe hier schon mehrfach darüber berichtet und mehrfach den EA Support angeschrieben, aber bisher keine Lösung/ Hilfe in der Sache erhalten. Vom Support heißt es immer nur ist an das Entwickler-Team weitergeleitet. Und hier wurde mir bisher in der Sache auch nicht geholfen. Es wäre schön, wenn man mir wie bei dem Spring Rein Skin hier helfen könnte.
Ea Support Tickets: siehe Fall #232208461 und #227351000 und zuletzt #233569977 (hier hatte ich Bezug auf die beiden vorherigen Tickets genommen und gebeten Screenshots (welche ich zu allen Punkten, Verknüpfungen etc. gemacht habe) an EA_Pythia weiterzuleiten. In allen drei Tickets war die Antwort, dass man es an das Entwickler Team weiterleitet und nicht helfen kann.
Weil mir der Support nicht helfen konnte und ich sauer war, gibt es diesen Thread von mir, wo alles steht. Hier habe ich bisher keine Antwort erhalten: Bugs, Loyality Reward, Twitch Drops und weiteres... | EA Forums - 13027916
Im anderen Thread von Hindenburg1911 "BETA/Twitch Belohnungen nicht erhalten" hatte ich das fehlen der Twitch Sachen auch reingeschrieben: BETA/Twitch Belohnungen nicht erhalten | EA Forums - 12832126
Foglendes habe ich noch im englischen Forum gepostet (ich weiß geht auch freundlicher aber wenn einem ein support seit Monaten nicht helfen kann ist man frustriert, dafür entschuldige ich mich):
And again - no soldier skin/ stuff for me... | EA Forums - 13014832
Fix Scoreboard and BF pro bonus and missing stuff!!!!! Yesterday!!! | EA Forums - 13070795
Vielen dank im Voraus