EA App startet nicht mehr
Seit heute startet meine EA App auf einmal garnicht mehr. Ich habe schon versucht den App Cache zu leeren, ich habe die App deinstalliert und neu installiert und ich habe versucht die App über die Funktion "Repariert" zu reparieren... Ich erbitte hier um Hilfe, weil ich bin da leider aktuell am Ende. Eine Sache habe ich noch, wenn ich die App öffne ist diese im Task Manager mehrfach aufgeführt. Und das auch nach all meinen Versuchen. Danke für euer Input. Gruß, TobiasSolved902Views4likes24CommentsFehlercode 10200 bei Einladung zum Spiel
Hallo, habe seit gestern das Problem das keine Einladungen im FC25 funktionieren. Keine Freundschaftsspiele keine Koop. Single Game funktionieren. Ich bekomme die einladung nach annehmen sagt mir EaApp Fehlercode EC:10200 wie im Screenshot Habe die Ea App komplett neu installiert. FC25 neu installiert. Virus Software abgeschaltet. Grafikkartentreiber update gemacht. Es bringt nichts wir bekommen den Fehler weiterhin.Fehlercode EC:10500, EA App startet nicht
App startet nicht trotz Neuinstallation! Weder mir EA ID noch mit E-Mail. Im Browser kann ich mich anmelden, bringt nur nichts wenn man spielen möchte. Alles was ich am Laptop geändert habe, ist das Windows 11 von 24H2 auf 25H2 Update.Solved550Views3likes15CommentsBibliothek ist plötzlich leer
Hallo, ich habe das Problem, dass seit kurzem alle meine Spiele aus der Bibliothek der EA-App verschwunden sind. Da ich z.B. die beiden Teile von "Star Wars Jedi" aber schon gespielt hatte, vermute ich, dass es sich entweder um einen eklatanten Systemfehler handelt oder mein Konto gehackt wurde. Links unten in der App wird mir sogar noch angezeigt, dass eins der beiden Spiele vor geraumer Zeit ein Update erhalten hat. Allerdings ist das der einzige Hinweis, den mir die App noch gibt, dass ich die Spiele einmal hatte. Ich habe schon versucht den Support per Eröffnung eines Tickets zu erreichen. Das wird mir auch bestätigt, aber anschließend finde ich bei "meine Fälle" kein Ticket. Telefonisch ist der Support nicht erreichbar und auf meine Mails habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann????? Andernfalls bleibt mir wohl nur noch übrig persönlich nach Köln zu fahren und mit vor Ort zu beschweren oder einen Anwalt einzuschalten - auf beides würde ich natürlich lieber verzichten. ;-) Viele Grüße, Onkel TomSolvedDoppelte Abbuchung per PayPal
Guten Tag, ich habe bereits Einträge gelesen, bei denen es ebenfalls um eine doppelte Abbuchung über die EA App per PayPal gegeben hat. Hier wurde jedoch der Betrag tatsächlich nur einmal abgebucht. In meinem Fall ist es so, dass ich für eine Sims 4 Erweiterung zwei Abbuchungen und noch eine weitere vorgemerkte Bestellung hatte. Die vorgemerkte Bestellung ist irgendwann aus meinem PayPal Konto verschwunden, jedoch wurden mir zweimal 39,99€ abgebucht. EA hat auf meine E-Mail bis heute nicht geantwortet. PayPal hat ebenfalls versucht mit EA in Kontakt zu kommen, ohne Erfolg. Daraufhin habe ich von PayPal den zu viel gezahlten Betrag zurück bekommen. Nun habe ich von EA eine E-Mail erhalten, dass aufgrund der Rückbuchung meine Mitgliedschaft gelöscht und mein Spiel entfernt wird. Ich habe nun Angst vor einem Rechtsstreit und ich möchte meinen Account behalten. Ich habe eine weitere E-Mail geschickt und nochmals ausführlich meinen Fall beschrieben. Hat irgendwer das gleiche Problem gehabt oder gibt es noch weitere Schritte, die ich tun könnte? Vielen Dank im Voraus!Solved410Views2likes3Commentskein kostenloser Download, obwohl Play Pro Mitglied
Hallo, ich kann keine Pro-Spiele downloaden, obwohl ich Play Pro Mitglied bin und die Mitgliedschaft auch als aktiv gekennzeichnet ist. Ich soll die Spiele extra bezahlen!!! Das ganze hat mal funktioniert. Seit 3 Monaten (da hatte ich die Mitgliedschaft verlängert) geht es nicht. Ich kann nur bereits installierte Spiele nutzen. Neue müßte ich bezahlen (Shopping Cart Symbol wird gezeigt)?!?!?!? Eine Mitgliedschaft für nichts :( Woran kann das liegen? Grüße ChedauSolved403Views0likes27CommentsEA app startet nicht
Hallo, Ich spiele seit ca. 3 Jahren über den EAappInstaller ,,Die Sims 4", jedoch kann ich seit Gestern das Spiel nicht mehr starten. Wenn ich direkt aus das Icon des Spiels gehe erscheint eine Meldung, dass ich zuerst Origin herunterladen muss, wenn ich erst auf die EA App klicke kann ich diese entweder reparieren, was ich mehrfach ohne Erfolg gemacht habe, oder starten, was ein Fehlermeldung hervorruft, die besagt dass ich die Pfadangabe kontrollieren soll. Ich habe nichts verändert und bin echt verzweifelt, da ich bereits alles gemacht habe: Aktualisieren, Neustart, löschen und neu installieren, Cache leeren, auf der EA Hilfe Seite gelesen, mit dem Support geschrieben, der hat allerdings nichts zur Lösung des Problems beigetragen, usw. Ich habe hunderte von Euros in dieses Spiel investiert und bin echt verzweifelt! Meine Mods und cc sind auch alle auf dem neusten Stand, hat jemand eventuell noch eine andere Idee, oder hatte bereits mit demselben Problem zu kämpfen?380Views0likes14CommentsBitte Passwort zurücksetzen
Guten Tag, jedes Mal, wenn ich ein EA-Spiel starte – egal ob FIFA oder Apex –, erscheint die Meldung, dass ich mein Passwort zurücksetzen muss. Es heißt dann, dass meine Zugangsdaten abgelaufen sind, ich jedoch lediglich mein Passwort zurücksetzen müsse. Zudem wird mir ein QR-Code angezeigt oder eine URL bereitgestellt, über die ich Hilfe erhalten kann. Wenn ich mein Passwort zurücksetze, bleibt das Problem jedoch bestehen. Jedes Mal, wenn ich auf „Schließen“ klicke und mich erneut anmelden möchte, erscheint die gleiche Meldung erneut. Ich spiele auf der Playstation 4 und hab Playstation Plus Essential. Vielen Dank im Voraus für die HilfeSolvedWeder Kauf noch Download möglich
Ich habe vorhin versucht Mirror's Edge zu installieren wobei der Download mit der Fehlermeldung abbricht das der Download unterbrochen wird da ich das Spiel nicht besitzen würde Ich hab den Support angeschrieben und war dann im Chat und ich muss sagen der Support ist echt komplett nutzlos Ich habe die selben Screenshots wie hier angehängt und habe mehr mals erklärt das ich das Spiel weder kaufen kann(Da es als im Besitz angezeigt wird) noch downloaden kann da dieser dann abbricht mit der oben genannten Fehlermeldung ich würde das Spiel nicht besitzen(Vor allem wird mir als Sprache beim Installationsfenster auch nur Englisch und Französisch angezeigt was auch überhaupt kein Sinn macht da es auch Deutsch gibt) Bei diesem Problem bin ich auch komplett machtlos da ich als normaler Nutzer da überhaupt nichts machen kann Das einzige was dann zum Schluss gemacht wurde war mit Antworten die überhaupt kein Sinn machen das Ticket zu schließen woraufhin ich den Chat dann nochmal geöffnet hatte und beim 2ten mal wars genau so hilfreich wie beim ersten ---------------------------------------------------------------------------------------- 1. Nachricht nach der der Chat/Ticket geschlossen wurde Wie ich auf Ihrem Konto sehen kann, hatten Sie zuvor über den Xbox Game Pass Zugang zum Spiel. Um weiterzuspielen, müssen Sie entweder das Spiel kaufen oder sich für den Zugriff bei EA Play anmelden. Wenn Sie immer noch glauben, dass Sie das Spiel gekauft haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und kontaktieren Sie uns erneut mit diesen Informationen. Ich kann jedoch überprüfen, ob Sie das Spiel über den Xbox Pass hatten. Vielen Dank, dass Sie sich EA gewandt haben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! ---------------------------------------------------------------------------------------- 2. Nachricht mit der der Chat/Ticket geschlossen wurde nach dem ich den Chat neu eröffnet hatte Okay, ich weiß, dass diese Situation enttäuschend sein kann, und es tut mir leid, dass wir das Spiel in diesem Konto nicht finden konnten, was bedeutet, dass sich kein Spiel in der Bibliothek befindet. Wenn Sie noch etwas anderes benötigen, wenden Sie sich bitte erneut an uns. Ab sofort werde ich den Fall schließen. Da es nichts mehr zu klären gibt, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie sicher und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich an EA Help gewandt haben.318Views0likes14Comments