Re: Mit EA APP funktioniert gar nichts mehr.
Ich habe ein ähnliches Problem mit Sims 4 und Sim City.
Wenn Ich das Spiel vom Icon aus starte, kommt. ich hätte keinen Zugriff weil jemand auf meinem PC mit einem anderen Account das Spiel runtergeladen hätte.
Das stimmt aber nicht. den PC nutze nur ich. Ich habe es auch schon am Laptop genutzt aber der funktioniert nicht mehr. Und ich hab sogar mein Kennwort geändert.
Wenn ich das Spiel aus der App heraus starte kommt " Durch einen Fehler unsererseits kann das spiel nicht gestartet werden" und soll es später wieder versuchen. Ich hab schon mal Spiel deinstalliert die sims 4 und neu rauf und wie gesagt Kennwort geändert und auch ohne Mods dann gings mal dann gings auch mal mit Mods dann nächsten tag wieder gar nicht. auf spiel reparieren hat auch nix reagiert. Vielleicht kann ich auch die EA Apps selber nochmal deinstallieren und neu rauf.
Ich frage mich, warum die EA App überhaupt mit starten muss, wenn man die Spiele schon Installiert hat. Da müsste es doch reichen, den Spiele Button zu drücken um da spiel zu starten, ohne dass die App startet. Die brauch man doch nur, wenn man ein neues spiel darüber installieren will oder das spiel reparieren. für den normalen Spielstart brauch man die doch gar nicht eigentlich. Die alten Sim City Versionen gingen auch ohne die App.
Ich habe auch knapp 40€ für die neuste Erweiterung bezahlt, und wenn man nicht spielen kann ist das frustrierend.