Re: EA APP Client Installationspfad ändern
Ich habe euch gewarnt... ich hatte selber schon nen Bug wo ich ewig die Ursache gesucht habe, man erwartet hinter solchen Sachen einfach nicht den Grund für Probleme, dabei lässt es sich schnell und einfach erklären, jeder der mal etwas intensiver mit einer Batch gearbeitet hat, weiß das Windows einige Befehle von anderen Partitionen nicht ausführen will / kann.
Nun könnte man hin und her diskutieren... Fehler passieren nun mal und an dieser stelle ist es sehr einfach Sie zu vermeiden, also macht EA an dieser Stelle alles richtig! Sollte mal ein Windows Cleaninstall durchgeführt werden, muss der Launcher ohnehin am besten sauber neu installiert werden, in dieser Hinsicht bringt der Gedanke "Alles an einem Ort" nichts bzw. macht er sogar Probleme.
Seht es doch einfach so... ihr habt auf der Spielepartition ~330MB mehr Platz, die Windows Partition sollte ohnehin ~25GB freien Speicherplatz haben um Windows dauerhaft reibungslos zu betreiben, ob da nun ~330 mb mehr oder weniger drauf sind ist dann auch egal.
Ich verstehe nicht wieso man sich darauf so festbeißt, der Launcher hat echt bei weitem größere Probleme.