Forum Discussion

V-Lucky-Luke-V's avatar
3 years ago
Solved

Crossplay für consolen ohne PC

Hallo 

Ich möchte das Thema nochmal neu aufgreifen, wenn ich auf der xbox x crosplay deaktiviere, dann nur weil ich nicht gegen PC Spieler zocken möchte, dies hat viele Gründe, geht man darauf ein sollte man merken das es einfach nur unfär ist, es macht vielen kein spass, leider kann man auf den neuen consolen nur mir crosplay spielen, da man sonnst nur Lehre Server findet die nicht starten, wie war das EA und dice, es gibt keine lehren Server weil ihr bots ins Spiel gebracht habt?  Schon und gut aber der Server startet nunmal nur mit genügend Spieler, also kann ich ein Spiel nicht spielen das ich gekauft habe da kein server startet, es gibt einige leute da draußen die verstehen warum es unfär und doff ist gegen PC Spieler zu spielen, ich gehöre dazu, es wäre super wenn ihr da irgend etwas in diese richtig fixen könntet, ps5 und xbox x OK aber PC - - no go... Schade um das game, bitte Leute auf den consolen, Textet EA zu sonnst ändert sich da nie was, man sollte irgendwie auch gamer hören, man macht ja games für gamer oder.?

Grüße LuckyLuke 

• Hey zusammen,

ich habe das Gefühl, wir drehen uns bei dem Thema schon seit längerem ziemlich im Kreis.

Also um nochmal klarzustellen:
    Natürlich kann ich eure Punkte gut nachvollziehen und stimme euch zum Teil auch persönlich zu, dass sowas wie Crossplay nur zwischen Konsolen keine schlechte Idee wäre. So würde sich definitiv weniger über die andere Seite beschwert werden.

Eure ganzen Punkte, Argumentationen und Feedback habe ich dem DICE Team bereits längst weitergegeben.

Ob und wann davon etwas umgesetzt wird, kann ich nicht sagen und die Entscheidung liegt nicht bei mir. Sollte es allerdings Änderungen geben, versichere ich euch darüber auf dem Laufenden zu halten.

Ansonsten steht euch natürlich noch frei weiter hier im Forum um das Thema diskutieren, aber dies ist meine abschließende Antwort zu dem Thema.

(Für bessere Visibilität als Lösung markiert) 

-Vendcera

83 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,897 PostsLatest Activity: 5 hours ago