Forum Discussion
Meiner Ansicht nach ist das größte Problem (wieder mal), dass die Spielerzahl zur Größe der Maps nicht passt. Damit wird meines Erachtens der Großteil der von dir angesprochenen Punkte ausgelöst. Es ist auf den engen, verwinkelten mit Details vollgepackten Karten einfach unmöglich sich zu orientieren. Ich habs auf Reddit auch schon geschrieben: Kaum hat man mal einen Bereich gecleared und wendet sich nach "vorne" (wo auch immer das sein mag) schon kommt eine Mannschaft, und ich meine eine Mannschaft von mindestens 5 Spielern, VON HINTEN daher und überrennt einen wieder. Da fühlt man sich absolut verarscht und da kann man noch so gutes Gameplay ob im Team oder auch alleine tätigen => von hinten in den **bleep**, da hilft ja nix gegen. Also: warum nicht: kleine Maps: weniger Spieler, große Maps: mehr Spieler, hatten wir doch früher auch schon! Da wurden die Maps teilweise sogar dynamisch an die Spielerzahl angepasst. Da bräuchte es einfach viel mehr Variabilität in der (offiziellen) Serverwahl. Ich meine damit nicht die Portalserver. Denn eine gestrige Suche nach Servern mit eingeschränkter Spielerzahl ergab quasi nix. Nein ich meine die, wenn man einfach auch Conquest klickt. Warum nicht auch wieder Conquest large (64 Spieler), Conquest Medium (32 Spieler), Conquest small (16). Dann können die ganzen CoD Kids sich auf 64er Maps von gerade mal 100qm austoben und der Rest kann BF spielen, wie er es gewohnt ist.
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 minutes ago
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago