Forum Discussion
Ich stimme dir zum größten Teil zu, ich spiele die Battlefield Reihe auch seit der ersten Stunde (BF1942) alle Teile bis auf Hardline und 2042 gesuchtet, Selbst BF1/5 haben sich besser gespielt wie das aktuelle BF 6. Und wenn ich überlege das an Battlefield 6 / 4-6 Teams dran gearbeitet haben fällt das Spiele sehr nüchtern aus. Das letzte mal das wir so starke HitReg/Netcode Probleme hatten und noch haben war zu BF 4 Zeiten, was auch Monate gedauert hat bis sie es hin bekommen haben das es einigermaßen Spielbar war.
Für so einen langen Entwicklungszeitraum, bietet das Spiel sehr wenig. Wenige Maps, die nicht durchdacht worden sind. Map Balancing in vielen Maps, Einige Teams haben zb. Panzer andere nicht was zu demotivation führt. Die Verteilung von Terrain, Gebäuden etc macht teilweise keinen Sinn und stört
Wenn ich zurück denke an BF3 und BF4 wie dort die Ribbons, Medaillien, Ränge ins Bild geflogen kamen und die Sounds dazu, boah wäre das geil gewesen wenn die das so in BF6 umgesetzt hätten.
AUch macht es für mich keinen Sinn das die Ränge bis ins unendliche gehen, bis Rang 100 oder 150 hätte gereicht, das man wieder ein Generall ist. Das Punktesystem für diesen komischen Battlepass der kaum was brauchbares enthält ist ja mal Sinnlos. Und was sollen diese überteuerten Skins im Shop???
Also eigentlich wurde in den meisten Belangen am eigentlichen Battlefield vorbei entwickelt.
Ja es mag vielleicht wie ein Battlefield wirken aber so wirklich ist es keins.