Forum Discussion
Battle Royal hat meine Meinung nach auch nichts in Battlefield verloren. Zu dem kommt noch das die BR Map total beschissen aussieht. Genau wie die neue Map Eastwood, absoluter Müll.
Zu dem kotzt es mich seit mehreren Battfield Teilen an das es keine richtigen Server Browser mehr gibt. Man startet ein Spiel und wird auf irgendeinen Server mit irgendwelchen Leuten geworfen mit denen man gar nicht spielen möchte. Ich wünsche mir das alte Server System zurück, wo man wirklich die Server in einer Liste sieht, wieviel Spieler drauf sind usw. Auch das man das Team wechseln kann und nicht nur die Squads. Es gibt so vieles was man vermisst als Veteran.
Von mir aus können sie auch die Stats im Spiel abschaffen, denn man hat den eindruck das die neuen Spieler nur noch auf KD spielen, sich irgendwo vercampen, im Dreck liegen und warten das man vorbei läuft. Es gibt doch kaum noch jemanden der Objectiv Spielt und Team basiert. Alles spielt egoistisch für seine KD. Ohne diese Stats im Spiele würde es viel mehr infights geben, mehr Objektives Teamplay was auch den Spaßfaktor erhöhen würde. In allen Teien zuvor hatte ich immer zwischen 2,5 und 4er KD NUR als Infanterist (Medic) ohne zu Campen oder taktisches warten. Das ist hier bei BF6 kaum noch möglich wenn man regulär spielt. Da sitzt jemand im Panzer mit 40-1 und denkt er ist derPro schlecht hin. Aber das mal im Gegner Team jemand drauf kommt Minen, RPG oder C4 zu legen, nee, statt dessen liegen die irgendwo, **bleep** egal ob das Team verliert oder Gewinnt. Dann kommt das Panzer Balancing noch dazu, das eine team hat einen panzer das andere nicht. Dann passt die Map, der Modus und die Fahrzeuge nicht zueinander. Also sowas von undurchdacht dieses Spiel.