Forum Discussion
Ich kann dem nur zustimmen, es ist ein COD im Battlefieldkleid. Ich spiele Battlefield seit BF2 und man hat jetzt alles gegeben aus BF ein COD zu machen, mit Erfolg.
Ich kann dem ganzen bis auf die Grafik nichts Gutes abgewinnen obwohl ich echt bemüht war etwas positives zu finden.
Mittlerweile ist das Game von der PS5 gelöscht und ich bereue den Kauf.
Ich verlasse diese Gamereihe wie COD auch, bye bye Battlefield, ich habe keine Lust mehr Geld auszugeben für so einen Müll, nachdem die letzten Teile allesamt Mist waren bis auf BF3 und BF4.
Was mich nervt sind halt die viel zu kleinen Maps, die Time to kill die stellenweise sehr variiert, keine Taktik, keine Tiefe, schlechte Balance, die Fahrzeuge halten viel zu wenig aus, viel zu viele Spieler auf den Maps, viele Camper viel zu viele Camper (COD Feeling), zu wenig Möglichkeiten der Zerstörung der Gebäude, schlechte Balance der Waffen (manche übertrieben stark und manche viel zu schwach), viel zu viel COD Hektik, man sieht oft den Feind nicht und ist dann bereits tot, bescheuerte Skins, Splittergranaten die gefühlt kaum Wirkung entfalten obwohl sie neben dem Gegner landen etc.,etc.,etc.
Ich bin enttäuscht und das war das letzte Mal das ich EA/DICE Geld gegeben habe.
Allen denen es gefällt wünsche ich trotzdem viel Vergnügen bei "Battlefield 6".