Forum Discussion
Ich bin auch ein Veteran von Battlefield. Seit ersten Teil von Battlefield dabei.
Aber was jetzt abgeht macht gar keinen Spass mehr. Battlefield hat bei sehr vielen gepunktet weil es kein COD ist.....sondern eine eigene Spielmechanik...Häuser kaputtmachen...usw...das gab's bei COD nicht....Taktik usw.....
Aber jetzt kann man Sliden und bunnyhopping betreiben ? Ne im ERNST ?
Macht das mal im richtigen Krieg......aber das hat BF 6 kaputtemacht.....nochmal......BF 6 hat nichts mit COD oder Fortnite zu tun.
Ihr macht den Spielspass kaputt. Nimmt die Sachen wieder raus. Wenn es euch nur um Geld geht , um COD Spieler zu ködern dann macht es .....aber ihr verratet Battlefield und habt keinen Stolz.
Nimmt die Mechanik wieder raus.....slide....bunnyhopping....dann habt ihr einen guten Schritt vorwärts gemacht. Denn das gab es schon mal in einem Teil von BF. Ihr habt es wieder zurückgenommen und es war wieder gut.
2 Arbeitskollegen haben das Spiel schon wieder abgegeben. Kann ich verstehen. Wenn ihr daran nichts ändert dann wars das für mich mit BF und viele andere auch. Lesen könnt ihr ja.