Forum Discussion
Es bleibt wie es ist bzw. war. Es hat sich nichts geändert.
Hab da letztens auf ner Map gespielt und da war einer mit einem Rang > 500. Der hatte nen Ping von 160 und ich 20. Glaub ja nicht das man bei dem ne Chance hatte. Kaum hat man ihn gesehen war man tot (Headshot). Ein Schelm der dabei was böses denkt.
Wenn man dann im Chat ne Bemerkung macht dann heißt es lapidar: Lern spielen.
Da könnt ich kotzen bei solchen Kommentaren.
Die Herren im Panzer sind in letzter Zeit auch wahre Meisterschützen (Headshot) mit dem MG geworden und das aus Entfernungen wo man denkt das der mich nicht mal sehen kann weil ich so halbwegs hinter einer Deckung bin.
Wenn man glaubt man hätte es bereits weit genug um die Ecke geschafft und sei jetzt "sicher" dann stirbt man drei Meter nach der Ecke.
Neulich wurde das Haus in dem ich gerade war pulverisiert und ich bin durch den Boden ins Nirvana gestürzt. Konnte genüsslich über mir zusehen was sich da tat während ich weiter ins Nirvana stürzte. Konnte mich nicht mal mit ner Handgranate selber killen um wieder ins Match einzusteigen.
Gestern Panzer repariert und der wurde zerstört. Ich befand mich danach unter der "Erde" und konnte alles sehen. Man kam da auch nicht raus, Selbst mit der RPG oder Handgranate konnte ich mich nicht killen. Sind ohne Wirkung an der Erde verpufft.
Diese Camperei mit den Panzern geht mir auch auf den Keks. Stehen irgendwo rum und ballern auf alles was sie sehen und lassen sich anschl. für ihre K/D feiern. Mit Teamwork hat das alles nichts zu tun.
Das Drama, das man ein ganzes Magazin in den Gegner versenkt und es einfach nicht fruchtet sowie den daraus resultierenden Headshot den man einfängt, hat sich nicht geändert.
Spawnpoints sind oft immer noch ********* Immer wieder mal stehe ich dann mitten drin in einem gegnerischen Squad und ...... richtig - keine 1/10 Sekunde und man muss wieder spawnen.
Ob es jemals Abhilfe gibt seitens EA?
Ich glaube nicht (Beratungsresistent)
bei mir sind immer die Controller Spieler unter den TOP 2 LOL . 80 kills 150 kills 130 kills und lev unter 50 . so geht das jetzt seid tagen . one hit one hit one hit . ich baller mit TANK auf Gegner die Kugel gehen Durch die Spieler ! Controller Trifft mich 2 mal von Vorne ich bin TOT . bin im heli one hit und was war es für einer Natürlich AIAMSSIT pro .. kein Plan op EA ein Deal mit PS und XBOX hat und die armen kids mit ihren Upscaling performance mode vorteile bekommen den jeder weiß wer das Nuzt hat eine Höre Latenz und dass muss der Server ausgleichen . und wenn es PC Spieler sind kein plan die bekommen mehr DMG . kein plan das ist seid 2042 S6 so Controller VS MAUS der aimassit macht den kill .