Forum Discussion
Was soll man zu dem Spiel sagen.
Ich habe jetzt auch aufgehört.
Schnauze voll von.
1. Cheatern
2. Beschissenem Netcode
3. Camperdreck vor dem Herrn
4. Sniperseuche extrem, vor alle im Durchbruch.
5. Kleine Kindergarten Karten aus CoD like.
6. EA hat 0 Plan, was BF früher ausgemacht hat.
Battle Royal wäre mit den Original Entwicklern ein absolutes No Go gewesen.
Jetzt ist es echt nur noch ein gehirnfreies adhs Ballerspiel.
Könnte ich ein Refund machen, würde ich keine Sekunde zögern.
Das neue Spiel hier ist für ADHS Freunde und Cheater, aber nicht mehr.
Sehe ich auch so, BF6 hat nichts mehr mit BF zu tun, das ist mitlerweile COD auf großen karten, Controler spieler trefen instant schade das hier wieder die Konsolen spieler bevorzugt werden, warum ist es mir als pc spieler nicht erlaubt corssplay zu deaktivieren...
Und nein Portal ist keine lösung, ich möchte auf normalen Server spielen und ja das Teamplay gibt es nicht mehr, nur noch kills kills kills als würde ich TDM spielen.
und mal fällt nach 3 Treffern um, man selber haut ein ganzen magazine rein und nichts passiert. Treffer regestrierung funktioniert anscheind nur Konsole zu PC aber nicht anders rum. Warum haben controler spieler kein recoil ..... Schade EA obwohl ihr es eigentlich könnt BF 2,3,4 .Genung geld eingenommen mit dem spiel und das war es dann. Peinlich...
Hellie fliegen lohnt sich nicht, man wird sofort vom himmel geholt, panzerfahren hmm 1 c4 packet und das ding ist hinnüber, die halten nichts mehr aus. In BF3,4 konnte man die ganze map über in ein panzer sitzen.
Zu 3 und 4 zeiten gab es alle 4 monate ein neues DLC mit großen maps und jetzt nichts mehr ( angeblich zu teuer ) dann sollten sich die CEO/aktionäre mal weniger in die eigene tasche stecken und mal wieder mehr den Entwicklern geben. Anstatt sie zu entlassen.
Sorry EA aber ihr habt eines der geilsten spiele eigenhändig zerstört... Nur weil ihr mehr wie cod sein wollt.
Wie war das mit euern slogen, zurück zur alten stärke... Das war wohl nichts.
- Don-Molex-De5 days agoSeasoned Ace