Forum Discussion
Als Du das hier vor einigen Monaten geschrieben hast, hatte ich ja noch ein kleines bisschen Hoffnung. Leider stirbt die Hoffnung immer zu letzt und ich bereits häufig im Spawn von BF6. Ich bin seit Bad Company 2 dabei und vermisse die schönen, geselligen Stunden nach Feierabend ein paar Runden entspannt zu zocken. BC2 war für mich damals der heilige Gral. Die Premium Maps waren vor 15 Jahren schon gefühlt drei bis vier Mal so groß wie in BF6. Und es waren nicht 64 Spieler sondern max. 32 auf der Map. Die Vietnam Maps mit dem geilsten Soundtrack in BF für alle Zeiten waren einfach nur der Hammer. BF1 war für mich der letzte Teil der Reihe, in dem taktisches Gameplay möglich war. Alles hat hier gestimmt. Leider gibt es kaum noch volle Server. Seit fast drei Wochen spiele ich BF6 nicht mehr und habe festgestellt, dass es keinen Sinn macht sich darüber aufzuregen. Das Spiel ist mieser als der erbärmlichste Furz, der jemals aus meinem Hintern gekrochen ist. Und Leute glaubt mir, das ist schlimmer als die Gasgranate in BF1.