Forum Discussion
Genau so ein Troll-Kommentar musste ja kommen – aber dass es gleich der erste ist, überrascht dann doch ein bisschen. Und dass ich keine Freunde habe, entnimmst du welchem Teil meines Beitrags? Ich habe Freunde neben Familie und Arbeit – nur eben keine, die Battlefield spielen oder genau dann Zeit, Lust und Nerven haben, wenn ich mal eine Stunde Zeit finde. Oder spielen all deine Freunde ausschließlich Battlefield, immer exakt zu deiner Uhrzeit, und warten nur darauf, dass du endlich online gehst, damit sie gemeinsam mit dir genau diesen Modus zocken können? Klingt eher nach programmierter KI als nach realen Freunden. Aber danke für die psychoanalytische Ferndiagnose.
Der Ekwah hat das alleine gespielt ( in seinem Video).
Ich habe auch gestern noch gedacht das es doof ist alleine zu spielen weil ich tatsächlich keine Freunde habe, wie auch, ich zocke ja nur.
Aber nach dem Video von Ekwah teste ich es auch mal alleine, vielleicht macht es trotzdem Spaß. Vielleicht sein eigenes Ding durchziehen.
So muss ich ständig als Sanitäter irgendwelche Leute wiederbeleben was auf Dauer auch nicht gut ist.
- BoroKida3 days agoSeasoned Hotshot
Nein, der gute Mann hat nicht solo gespielt. Er hat sich einen zufälligen Kumpel geschnappt – ‘kikado’ – der dann relativ schnell aus dem Spiel genommen wurde. Abgesehen von den ersten paar Minuten im Duo-Squad war Ekwah für den Großteil des Gefechts quasi der einsame Ritter im Redsec-Dschungel. Klar, bei seinen Skills kann er mal eben einen Sieg erzwingen, als würde er Monopoly gegen sich selbst spielen. Aber das ändert nichts daran, dass ein echter Solo-Modus fehlt – und warum, bleibt wohl ein Mysterium größer als die Unendlichkeit des Loot-Spawns.
- ForgottenName253 days agoSeasoned Rookie
Ich vermisse eigentlich auch allgemein den Solo Modus den es bei 2042 gab.
Da konnte man zumindest auch die Waffen freischalten auf die man jetzt nicht wirklich Bock hätte.
Nur finde ich es auch doof weil mir diese Karte gefällt, während Ölfelder mir nicht so gefällt.
Bisschen Strange ist das ganze ja schon
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 minutes ago
- 54 minutes ago