Forum Discussion
Ich spiele gerne gegen die Bots weil man sich bei so einem Spiel darauf verlassen kann, dass deine Gegner sauber und nachvollziehbar spielen. Keine Cheater, camper, Trolle, 6jährige oder Chaoten.
Einfach ein normales Game. Das ging bei BF2042 ja auch mit Portal. Gut, die KI in BF6 (in den ersten 3 Tagen nach launch (PS5)) war noch verbesserungswürdig, aber ich konnte mit meinem Kumpel zocken ohne nach 3 Sekunden schon wieder am Boden zu sein. Hat sich eigentlich gut angefühlt. Dann waren alle Server voll…
Es geht also nicht darum, ob man keine Freunde hat.
Spielen gegen Bots ist auch eine Frage der Skills. Könnte man den Schwierigkeitsgrad der Bots auch noch einstellen, Könnten selbst echte noobs das Spiel genießen.
Für Spieler die alleine spielen, müsste es eigentlich möglich sein, ein Spiel gegen Bots, komplett offline auf dem eigenen PC oder der Konsole zu hosten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. Das würde viele Serverplätze sparen.
Ach ja, und REDSEC würde ich auch gerne gegen Bots spielen. (Dann kann ich es vielleicht auch mal gewinnen😅)
Immerhin ist nix in Stein gemeißelt, das heißt die Modi können sich noch ändern. Kopf hoch und grüße!
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 53 minutes ago
- 4 hours ago
- 7 hours ago