Forum Discussion

abcw5xqto4p1j's avatar
abcw5xqto4p1j
New Novice
21 days ago

Addons verschwunden

Moin, vielleicht kann wer helfen, ich habe das letzte mal im Februar 25 Sims 4 gezockt und hatte 22 Addons. jetzt wollte ich wieder spielen und musste feststellen, es sind alle weg. Zuerst dachte ich, falsches Konto, also Bundel gekauft losgelegt. Dann hab ich vor einigen festgestellt, es gibt alte Speicherstände mit den Addons die jetzt weg sind. Also im Installationsordner geschaut, super alle da, zwei sogar jetzt doppelt, nur die verschwundenen werden mir nicht bei EA angezeigt....Leider meldet sich der Support nicht -.- daher hat jmd. eine Idee was ich machen kann?

App deinstalliert und wieder installiert

Cache geleert

Spiel repariert

hat bisher leider nichts gebracht.

Lg Nadja

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

Okay, abcw5xqto4p1j​, ohne die Kaufinformationen kann der Support da leider nicht nach dem Konto suchen. Bist du dir ganz sicher, dass du keine andere E-Mail in der Vergangenheit verwendet hast? 

• abcw5xqto4p1j's avatar
    abcw5xqto4p1j
    New Novice
    16 days ago

EA_Poppy​ habe ich schon, habe vorgestern eine Antwort erhalten, ich soll die Kaufbestätigungen an EA schicken. Leider sind keine mehr vorhanden, da die Spiele alle über Origin gekauft worden sind und das im Jahr 21 / 22 und da existiert leider nichts mehr. :( Somit werde ich Sims 4 nicht mehr spielen. Traurig aber ist leider so

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    18 days ago

Dann wende dich mal an den EA Support, abcw5xqto4p1j​. Dort kann man das genauer auf deinem Konto nachschauen. 

• abcw5xqto4p1j's avatar
    abcw5xqto4p1j
    New Novice
    19 days ago

Hallo EA_Poppy​ ,

tatsächlich werden mir diese nicht in der Bibliothek angezeigt. Aber ich hatte nie ein anderes Konto, da ich nur diese Email benutze. Trotzdem danke

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    19 days ago

Hallo abcw5xqto4p1j​,

wenn du in der Bibliothek auf Die Sims 4 gehst und dann auf "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten", werden sie dir dort angezeigt?

Falls nein, dann handelt es sich um das falsche EA Konto und du musst dich bei dem Konto anmelden, auf welchem die Erweiterungen installiert sind.

Die Spielstände werden bei Die Sims 4 lokal auf dem PC gespeichert, daher hast du da auch Zugriff, wenn du dich mit dem falschen Konto einloggst. 

• abcw5xqto4p1j's avatar
    abcw5xqto4p1j
    New Novice
    20 days ago

Danke für den Tipp, leider auch hier nichts. Ich sehe meine Packs auch meine alten Speicherstände zeigen mir die Packs an, aber mit dem Hinweis, werden benötigt. Super. Im Ordner, da wo die Packs gespeichert wurden, die ich neue gekauft habe, sehe ich meine Packs die verschwunden sind. Das ärgert mich grad richtig 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,312 PostsLatest Activity: 16 minutes ago