Forum Discussion
32 Replies
- @awesker001 Same. Wird nie langweilig mit EA
Gleiches Problem bei mir. Ich versuche BF2042 auf PC über Steam zu spielen. Geht seit heute nicht mehr. Zuvor gabs nie Probleme. Jetzt kann ich mich bei der EA App nicht mehr anmelden, weil entweder diese Fehlermeldung kommt, oder schlicht "Es ist ein Fehler aufgetreten" und dann werde ich wieder zurück zum Anmeldefenster bei EA geschickt.
@EA_Vendcera ganz ehrlich und dann mit so einem Text "...weil Netzwerk sein NETZWERKDING nicht machen konnte" wollen die einen mit so einem Text auch noch Provozieren? xD
- PeaceTank3 years agoSeasoned Ace
Bei mir der gleiche Mist...
- @PeaceTank vor allem der Text dazu ... der mcht mich wütend xD
@thisMose Jupp EA schockt zur Zeit gar nicht. Schön wenn man GEKAUFTE SPIELE nicht spielen kann. Möchte mein Geld zurück oder wenigstens eine Entschädigung wegen der ewigen Störungen !!!
Mal eine Info wäre nett etwa : Die EA App ist zur Zeit offline wegen Wartungsarbeiten blablabla....
Gibt es dazu eine Lösung?
Ich bin schwer in mein EA Account reingekommen. Aber als es dann ging, funktionierte Sims4 nicht. Es kommt ständig die Fehlermeldung 404 - Cache ist geleert, Spiel kann ich nicht reparieren, da die Seite schlichtweg nicht lädt. Gibt es Personen, die das gleiche Problem haben?
EA scheint wohl OFFLINE zu sein !!! geht NIX. Toll
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 7 minutes ago
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago