Forum Discussion
32 Replies
- @awesker001 Habe dasselbe Problem. Bin jedoch froh, dass ich nicht der Einzige bin, der so ein Problem hat :D. Erst fixen sie nach Monaten den Pack Bug und jetzt kommt direkt das Nächste...
Jetzt gehts wieder 🙂
- KissingSims3 years agoRising Veteran@vMovemente Bei mir funktioniert es nicht. Das Anmeldefenster erscheint wieder und das Häkchen ist wieder drin
Edit: Nimmt man den "Angemeldet bleiben"-Haken raus, kommt man zwar in die App, dann ist die Bibliothek allerdings leer und man hat angeblich keine Spiele mehr. Durch ewiges Hin- und Her-Geclicke, wurden die Spiele am Ende zwar angezeigt, beim Starten passiert allerdings einfach nichts. Bei BF2042 z.B. wurde zeitweilig kurz der Anti-Cheat-Schutz mitsamt Season4-Logo geladen, danach passierte aber einfach nichts mehr. Kurz darauf und auch neustarten des PCs, reagiert weder die App, noch Steam nach dem Starten des Spiels. In Steam springt der Button "Spielen" kurz zu "Anhalten" und danach direkt wieder zu "Spielen", so als wenn das Spiel nicht laufen würde. Keine weitere Fehlermeldung und weder bei EA noch das Spiel an sich reagieren in irgendeiner Weise.
Bei mir startet es auch wieder, aber die Bibliothek ist leer, bei dir auch ?
- @butzemuckel Der Tipp mit dem "angemeldet bleiben" Haken funktioniert - leider gibts bei mir das selbe Thema dass die Spielebibliothek leer ist... angeblich hab ich keine Spiele mehr ☹️
Hoffentlich schaffts EA bald zu beheben... finds schon ziemlich mies das ohne Internetverbindung nix mehr geht... können wir bitte Origin wieder haben? EA ist so ein Lappen Verein, ist ja nicht normal was die da fabrizieren
- @D0D-Glory Ist bei mir auch so,noch immer keine Lösung gefunden? Kann mich nicht mehr anmelden,Kästchen schaltet sich immer wieder von selbst ein. Egal womit ich mich anmelden will,nix funktioniert. Mit der Antwort "das Netzwerk kann sein NetzwerkDing nicht durchführen" i mean wtf??? Was ist denn da nun los? Kann man nun nicht mal mehr zocken oder was?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@Estania92 Ich hatte seit 1-2 Tagen Probleme, gestern hatte ich noch den reparierebutton gefunden.
Aber die Steam App hatte das Update heruntergeladen 🤔
Trotzdem Heute das gleiche wie bei euch, wie lange soll das dauern? Kein erfolgreicher Login. @Abby_Anderson_90Ich konnte das Problem umgehen indem ich EA App deinstalliert habe und alle damit verbundenen Ordner und Dateien unter "Benutzer", "Program Files", "ProgramData" und "Programme x86" gelöscht habe. Dann habe ich über einen alten Installer Origin installiert und mich angemeldet und über den dann auftauchenden prompt die EA App wieder installiert, wobei der Installer Origin wieder deinstalliert hat. Die bereits erfolge Anmeldung bleibt erhalten, wenn sich die EA App dann öffnet.
Sehr umständlicher Workaround aber bei den Programmierkünsten von EA kann ich auf die schnelle leider nichts besseres anbieten.
Setze mich vielleicht mal intensiver damit auseinander wenn ich mehr Zeit habe...
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 8 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago