Forum Discussion
Nein, ich habe nicht nur Battlefield 3 und 4 gekauft, sondern auch Star Wars Battlefron 1 und 2 und alle diese Spiel wurden gelöscht. Es gibt auch noch Einträge in der Bestellhistorie und bei einigen Battlefield 3 AddOns (im Shop) steht auch noch, dass ich im Besitz bin! Im Battlelog stehen auch noch Einträge für BF 3 und 4.
Den Support habe ich ebenso schon angeschrieben (mehrmals) vor Wochen und keine Antwort bekommen. Ich habe dann auch nur ein Ticket gesehen, das als "gelöst" markiert wurde nur nach einem Tag!
Den SUPPORT kannste knicken! Es ist echt eine Frechheit, was sich EA hier erlaubt!
Und ja, denn Cache der App habe ich auch schon geleert ...
Ich habe sehr viel Geld bezahlt und mir jeweils gleich die Premium Version gekauft. Ich denke mir Kunden wie ich sind EA völligst egal!
Ich hatte vor mir Battlefiel 6 zu kaufen und wollte noch einmal BF3 und 4 spielen. Wahrscheinlich wäre es mir sonst auch nie aufgefallen, dass die Spiele gelöscht wurden!
Ich werde mir Battlefield 6 nun nicht mehr kaufen und auch keinen weiteren Titel mehr von EA! Das hat sich somit nun für mich erledigt und werde jedem empfehlen, dies auch nicht zu tun!
- EA_Poppy17 days ago
Community Manager
0b4ce5645dbc0d0a, die Antwort vom Support würde in deinem Fall da über E-Mail kommen. Wenn der Status deines Falls geändert wurde, dann wurde da auch eine Nachricht an dich gesendet. Es kann manchmal sein, dass solche E-Mails im Spam landen, je nach deinen Spamfilter-Einstellungen, daher schau dort am besten mal nach.
Schau auch in deinem Bestellverlauf mal nach, ob du dort den Kauf für die Spiele sehen kannst.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago