Forum Discussion

Mc_joo's avatar
Mc_joo
Seasoned Newcomer
8 days ago

EA app installiert nicht !!!

Hallo,
Ich probiere die app EA neu zu installieren doch jedes mal wird mir das gesagt Zeitüberschreitung bei installation und das ein fehler aufgetreten ist 
kann mir jemand vielleicht helfen ?
MfG

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo Mc_joo​,

wir haben hier einen EA Help Artikel mit den häufigsten Fehlern in der EA app. Dort findest du die folgenden Fehlerbehebungsschritte für den Fehlercode "INST-14-1460 – Zeitüberschreitung bei der lokalen Ausführung":

1. Installiere fehlende Microsoft Visual C++ Redistributables deroffiziellen Microsoft-Webseite manuell.
      1. Wenn du nicht sicher bist, welche Redistributables dir fehlen, kannst du mit Visual Studio 2015, 2017, 2019 und 2022 alle Redistributable-Pakete installieren. Du erhältst eine Benachrichtigung auf deinem Bildschirm, wenn ein Paket bereits installiert ist.
    2. Starte deinen PC neu.
    3. Vergewissere dich, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst, gehe auf ea.com/de-de und lade EA app herunter.
    4. Führe das neue Installationsprogramm aus und befolge die Anweisungen.

Gehe diese Schritte einmal durch und versuche es dann erneut. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,281 PostsLatest Activity: 4 hours ago