Forum Discussion

Gobb4tZ's avatar
2 years ago

ea app lädt keine spiele runter

Hallo.

Ich habe eben mein Konto geupgradet auf Ea Play Pro. Nun kann ich keine spiele mehr herunterladen über die desktop app. Habe die app schon neu installiert, den Pc neu gestartet, die app als admin gestartet und auch andere Hilfen hier aus dem forum probiert. Geht alles nicht. Bis vor zwei tagen konnte ich noch spiele runterladen. Nun nicht mehr

15 Replies

• Hallo Zusammen, 

ich habe genau das selbe Problem.

Produktcode eingegeben, auf bestätigen geklickt. - Download startet nicht.

In Sims 4 steht das man erst die Welt herunterladen muss um es zu spielen.

Bei "Erweiterungen verwalten" sind die Erweiterungen auch nicht aufgeführt. 

Erweiterungen wurden bei MediaMarkt sowie Müller gekauft. 

Gibt es schon Lösungen?

Liebe Grüße

• meinFussel's avatar
    meinFussel
    2 years ago
    @DasKillaKeksi Ich hatte genau das selbe Problem. Ich hab dann auf eigene Faust was ausprobiert. Habe die EA App gelöscht. Origin installiert und eingeloggt. Zwar tauchte das Fenster auf, dass man zu EA wechseln soll und man konnte nichts anderes anklicken, jedoch haben sich die Spiele im Hintergrund geupdatet und das neue Erweiterungsset hat sich automatisch gedownloadet. Nachdem das erledigt war, habe ich wieder die EA App installiert. Das Pack wurde mir zwar immer noch nicht im Besitz angezeigt, jedoch hatte ich im Spiel schon mal zugriff auf die Erweiterung. Tag später als es immer noch nicht im Besitz angezeigt wurde, habe ich den Kundenservice per Chat kontaktiert. Der Agent konnte innerhalb paar Minuten so einstellen, dass es dann auch in der Bibliothek sichtbar war.
    Vllt hilft dir das um es wenigstens spielen zu können.
  • Ebenfalls das gleiche problem.. Ich hab das spiel eine längere zeit nichtmehr gespielt und wollte ein Update machen. Es sieht so aus als würde es laden, aber nach einer weile sehe ich das es von vorne anfängt zu laden.. das ganze habe ich 1 tag lang beobachtet und versucht das spiel wieder runter zu laden, mit einschließlich der EA app. Das spiel benötigt 80 GB und es sieht auch hier so aus als würde er es runterladen.. und immer kurz vor ende lädt er es neu runter.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 8 hours ago