Forum Discussion
Hallo,
Ich hab das Problem, dass ich Spiele offline spielen möchte, da ich in einer Wohngruppe lebe und wir dort eine Zeitbegrenzung des WLANs haben...
Allerdings sobald das Wlan aus ist, sagt mir die App immer wieder, dass ich beim nächsten Einloggen den Haken bei "angemeldet bleiben" rein machen soll, obwohl ich dies jedes Mal tue. Bitte um Hilfe!
Viele Grüße
- water_si763 years agoSeasoned Ace@NotSobxrr mir geht es gerade ähnlich, ich hatte hierzu ein Thema erstellt. Ich denke, es dürfte nix mit dem Zeitkonto, oder WLAN zu tun haben?!
Die Verbindung mit "angemeldet bleiben" müsste bestehen bleiben.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-APP-standige-Neuanmeldung-m-PW-nach-Sims4-Update/m-p/12766630#M3511 - EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @NotSobxrr,
ich habe deinen Beitrag hier auch mal in den bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Könntest du es denn ebenfalls bitte mal mit einer Neuinstallation der EA app probieren?
Möglicherweise kann es in deinem Fall aber auch daran liegen, wenn zwischenzeitlich das WLAN also Internet abgestellt wird.-Vendcera
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@EA_VendceraMh gute Frage war vorher auch nicht der Fall.ja der Harken ist definitiv drin, ich spiele in Verbindung mit Steam.
Bei Steam ist es immer ohne Probleme automatisch on
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@water_si76 Nun ja, Steam ist da eine andere Plattform und verwendet ein anderes System und Logindaten.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 7 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago