Forum Discussion
Habe beide vorgeschlagenen Schritte wie von dir vorgeschlagen durchgeführt. Hat auch mit einem anderen Netzwerk oder einen mobilen Hotspot zu keinem positiven Ergebnis geführt. Ich denke ich habe jetzt alles ausprobiert und möchte nicht noch mehr an meinen Computer "rumschrauben". Ich denke es ist die Aufgabe von EA die App so zu programieren, dass alle damit zurechtkommen. Ich habe schon darüber nachgedacht, Schadensersatz zu fordern oder die Sims 4 umzutauschen. Ist das möglich? Wenn ja, teile mir bitte eine Adresse in Amerika von EA mit, an die ich mich wenden kann.
Was ich mir sonst noch vorstellen kann, was das Problem auslösen könnte, SuddenDrama, sind Mods/CC. Ich würde dir einmal empfehlen, die folgenden Schritte durchzugehen:
Gehe im Finder in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
Wegen einer Rückestattung können wir hier im Forum nicht helfen. Hier kannst du weitere Informationen dazu finden.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago