Forum Discussion

kraftwerk78's avatar
3 years ago
Solved

Jedi Survivor kann Update nicht abschließen

Hallo Leute!

Heute wurde mir nach dem Start der EA-App angezeigt, dass für Jedi Survivor ein Update erforderlich ist. Yay, endlich ordentliche Performance.

Update durchgeführt, versucht das Spiel zu starten. Es kommt wieder die Meldung, dass ein Update erforderlich sei. Wieder durchgeführt. Mit dem Ergebnis, dass immer noch ein Update erforderlich sei.

App neu gestartet, Spiel repariert uswusf...

Endlosschleife! Spiel kann nicht gestartet werden...

Ich fühlen mich etwas auf den Arm genommen.

Grüße

ArSm

• Hatte das gleiche Problem.

Bei mir hat es geholfen die App-Wiederherstellung auszuführen.

App wird neu gestartet, Updatesymbol ist verschwunden und ich konnte das Spiel wieder starten

6 Replies

• Hatte das gleiche Problem.

Bei mir hat es geholfen die App-Wiederherstellung auszuführen.

App wird neu gestartet, Updatesymbol ist verschwunden und ich konnte das Spiel wieder starten

• Danke für den Tip.

in den Download-Einstallungen der App waren noch zwei Schalter auf „off“. Ich habe diese nun auf „on“ gesetzt und das Update konnte abgeschlossen werden und ist nicht mehr in der Dauerschleife.

:-)

• Perfekt. Jetzt funktioniert´s wieder. Danke für deinen Tipp! 👍

• Ich brauche hilfe wenn ich in jedi survivor reingehe sehe ich nur ein roten screen und crashe ganze zeit kann mir jemand helfeN?

• Gleiches Problem. Nichts geht mehr. Alles ausprobiert. Null Chance. Wie kriegt man jetzt sein Geld wieder? Sehr sehr sehr ärgerlich. Es wäre auch besser wenn ea mal reagieren würde. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,168 PostsLatest Activity: 20 hours ago