Forum Discussion
Hallo @Immuteph,
versuche auch einmal das Spiel als Admin zu starten und stelle die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus ein. Könntest du auch bitte einmal überprüfen, ob dein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllen?
@absolut_tobi, bitte versuche auch einmal die Schritte durchzugehen. Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, dass das Spiel nicht startet, aber ich muss dich trotzdem bitten hier im Forum einen höflichen Ton zu bewahren. Ich - und andere hier im Forum auch - versuchen gerne dir zu helfen, dass das Spiel wieder spielbar wird.
- Pythia
Wieder Spielbar ist doch schon die grösste Frechheit. Das Spiel kann z.B. bei mir seit Release nicht gespielt werden. EA sollte verkauft und eingestampft werden.
Das einzig gute an dem Laden sind die Lizenzen der Rest ist absoluter Schrott.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @niikch,
funktioniert das Spiel jetzt bei dir oder nicht?
Wie schon zuvor gesagt, verstehe ich, dass so etwas sehr frustrierend ist, allerdings muss ich dich auch bitten hier im Forum bitte höflich zu bleiben.
Hast du die Dinge, die hier vorgeschlagen wurden, schon durchprobiert?
- 3 years ago
@EA_Pythia Nein funktioniert nicht! Seit über 30 Tagen aber Hauptsache höflich sein^^
Was war daran denn unhöflich??Wenn EA unfähig ist hat das nichts mit unhöflich zu tun sondern entspricht einfach der Wahrheit.
Ich habe alles probiert es klappt gar nichts!
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @niikch,
könntest du bitte einmal dein Problem genauer beschreiben? Hast du das gleiche, wie die anderen hier oder kriegst du eine Fehlermeldung? Und hast du die Vorschläge, die ich hier vorgeschlagen habe, schon alle ausprobiert?
Bitte überprüfe, ob dein PC die Mindestanforderungen erfüllt.
Könntest du einmal einen sauberen Neustart ausprobieren? Versuche vielleicht auch einmal den Antivirus für den Start des Spieles komplett zu deaktivieren.
Ansonsten kannst du versuchen ein weiteres Windows Administratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten.
Falls das nicht funktioniert, stelle bitte ein DxDiag hier ein.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago