Forum Discussion

ZuckerZxx's avatar
3 years ago

Jedi Survivor startet nicht

Hallo ,

Jedi Survivor starten nicht was anderes wäre ja auch ein Wunder.

Es will immer ein Update welches auch läd , dann will es wieder ein update und läd es . Es ist eine dauerschleife .

In den letzten Jahre fällt mir leider immer wieder auf das die Games zum Start nicht fertig sind .

In meinem Job würde das nicht gehen aber hier ist es egal Hauptsache das Geld ist drin .

Da ich es leid bin werde ich jetzt auch die Abbos alle kündigen und Spiele nur nach ein Jahr später kaufen wenn überhaupt.

Liebe grüße Zucker

PS: Bitte jetzt nich hast du auch geupdatet u.s.w. das kann ich nicht mehr lesen ;-)

21 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @mipo81,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf, damit das Problem dort in Detail besprochen und troubleshootet werden kann.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,208 PostsLatest Activity: 6 hours ago