Kein Zugriff mehr auf alten Mail-Account
Hallo liebe Community,
Ich wollte mal wieder C&C Alarmstufe Rot 2 spielen und startete den Origin-Client, der meinte, dass ich nun die EA-App installieren müsse. Das letzte mal spielte ich vor ca. zwei Jahren das Game und alles war okay. Ich habe die EA-App gestartet, meine alte Mail-Adresse und mein Passwort eingegeben. Dann wurde mir ein Sicherheitscode auf meine alte Adresse geschickt, den ich verifizieren sollte. Das geht nur leider nicht, da ich auf diese Mail keinen Zugriff mehr habe.
Unter dem Origin-Client hatte ich das Problem nicht, da ich automatisch angemeldet wurde und somit Zugriff auf meine Spiele hatte.
Die ganzen Hilfestellungen auf den Supportseiten helfen mir nicht bei dem Problem.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn du die Chat-Option auswählst, solltest du eigentlich direkt ein Pop-Up kriegen, wo der Chat stattfindet. Wenn du diesen Pop-Up nicht kriegst, wird der Fall nach einiger Zeit wegen Inaktivität deiner Seite aus geschlossen.
Versuche einen anderen Browser oder auch ein anderes Gerät aus, damit du das Pop-Up kriegst und den Support kontaktieren kannst.