Forum Discussion

TillSven's avatar
2 years ago
Solved

keine Daten in der Bibliothek

Moin,

ich finde in der Bibliothek keine meiner schon gekauften Spiele von Sims4 und die Zusatzpacks.

Der Cache ist geleert, aber trotzdem wird in der Bibliothek nichts an Käufen angezeigt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Hallo @TillSven,

wenn dir alle Spiele fehlen, dann hast du dich vielleicht mit dem falschen EA-Konto angemeldet.

Kannst du einmal schauen, dass deine Anmeldedaten korrekt sind?

@knistersister, dir fehlt also nur eine bestimmte Erweiterung? Schaue einmal in deiner Bibliothek unter Die Sims 4 bei "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten" ob die Erweiterung dort angezeigt wird.

-Poppy

2 Replies

• @TillSven mir ging es so nachdem ich vorhin einen Code eingelöst habe für ein Erweiterungspack. Code weg aber kein Pack in der Bibliothek...
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @TillSven,

wenn dir alle Spiele fehlen, dann hast du dich vielleicht mit dem falschen EA-Konto angemeldet.

Kannst du einmal schauen, dass deine Anmeldedaten korrekt sind?

@knistersister, dir fehlt also nur eine bestimmte Erweiterung? Schaue einmal in deiner Bibliothek unter Die Sims 4 bei "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten" ob die Erweiterung dort angezeigt wird.

-Poppy

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,206 PostsLatest Activity: 2 hours ago