Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich. Warte einen Moment lang..

Hallo zusammen,

ihr kriegt also alle die 500 Fehlermeldung? Oder nur die "Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich..." Meldung?

Habt ihr alle die App Wiederherstellung durchgeführt?

- Pythia

8 Replies

• Bei mir ist dieser Fehler auch schon seit Tagen. Hab alles Probiert - Neu Installiert - Repariert - etc. ist erst seit dem ich zur App gewechselt bin.

Gibts schon ne Lösung?

• Hab dasselbe Problem seit April. BF2042 Update ging noch zuletzt und dann konnte man keine Spiele mehr starten noch sonstwas machen. Wie kann ein Konzern seine APP nicht in den Griff bekommen über Wochen... Löst das endlich oder ich will alle meine Spiele erstattet bekommen, da eure neue ZwangsApp den Zugriff auf die bezahlten Games verhindert.

• @EA_Pythia bei mir wird erstmal "der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich " angezeigt wiederum wenn ich ein spiel suche wie die Sims 4 kommt der fehler 500 und das beste daran ist wenn ich auf Sims 3 drauf gehe kann ich es kaufen man kann alles kaufen aber auf gratis spiele kann man nicht drauf ich hab alles gemacht was in den Foren stand nichts konnte mir bisher helfen hab das problem seit Dem gezwungenen Wechsel von origin auf ea play
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

benutzt ihr vielleicht einen VPN? Falls ja, könnt ihr den einmal ausschalten und dann nachsehen, ob die Nachricht weiterhin besteht?

Könnt ihr auch einmal die Verbindungstroubleshooting Schritte hier und hier durchgehen? Versucht auch einmal die App über einen mobilen Hotspot zu starten, nur um zu sehen, ob es dann funktioniert.

Falls keine dieser Schritte helfen, könntet ihr eine EA Fehlermeldung erstellen und hier einstellen, damit ich sie weiterreichen kann?

- Pythia

• @EA_Pythia

Ich benutze keinen VPN. 
    Habe die EA App mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Habe vor Wochen schon eine Fehlermeldung geschrieben und keiner meldet sich darauf. 
    Habe sogar mein SIMS4 Spiel deinstalliert und kann es nun nicht wieder installieren, weil immer wenn ich auf mein SIMS4 Spiel in der Bibliothek klicke, dann erscheint nix. 
    Habe eben NOCHMAL eine Fehlermeldung geschrieben. Ich echt sauer. Soviel Geld für das Spiel und nix läuft.

• @EA_Pythia Bei mir kam der Fehler 500 am Anfang schon mittlerweile kommt gar nichts mehr wenn ich in der Bibliothek auf ein Spiel klicke. Wenn ich über den Desktop ein Spiel per Shortcut starte kommt die Meldung: "Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich". Die EA App ist der letzte schei* EA soll mal was machen -.-

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 13 hours ago