Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Download bricht ab

Hallo @Skyfighter0800,

du hast hier im Bereich für Origin-Spiele auf Mac gepostet, daher verschiebe ich den Beitrag einmal in den EA app Bereich.

Welches Spiel versuchst du denn herunterzuladen? Und kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen?

In folgendem Link gibt es ein paar Fehlerbehebungsschritte, die bei solchen Download-Problemen weiterhelfen können:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

-Poppy

5 Replies

• ich habe mir nur das aktuelle Pack geholt und wollte dieses Installieren. Nun habe ich meine EA App und Sims 4 komplett deinstalliert. Jetzt kann ich nur das Basis Spiel spielen weil alle anderen Erweiterungen, Gameplay, Accessors und Set nicht mehr installiert werden können. Was für eine Sauerei von EA. Ich besitze wirklich alle Packs!!

• Meine frau kann auch nichts runterladen bricht immer ab sicher zahlen wir nicht genug an ea -.-

• Hi @EA_Poppy,

ich kann dir leider nur sagen welche Spiele ich versucht habe runterzuladen. Es waren Plants vs. Zombies Schlacht um Neighborville, Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Jedi Survivor oder so. Die Fehlermeldung kann ich dir nicht zeigen da ich die Spiele alle wieder dinstalliert habe und ich nun keinen Bock mehr habe das Spiel 8h wieder downloaden zu müssen, sry. Ich versteh es nur ned weil ich Star Wars Battlefront 1 über Steam habe und dafür nur die EA-App gebraucht habe um es zu spielen und es da komischerweise funktioniert hat aber ich die Spiele von EA-App, die ich auch dort gekauft habe nicht downloaden kann.

LG Florian

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,063 PostsLatest Activity: 5 hours ago