Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: EA App Spiele Sprachen ändern nicht möglich?!

Hey @dasu23,

sorry, manchmal geht da etwas unter.

Wie noch in meiner letzten Nachricht erwähnt, haben einige Spiele auch die Option, die Sprache direkt im Spiel zu ändern.

Aber ja, das ist unglücklicherweise nicht bei allen so und Spiele wie Apex Legends und Battlefield 2042 haben dies nicht. Das heißt, diese Spiele müssten eben um die Sprache zu ändern neu installiert werden.

-Vendcera

6 Replies

• dasu23's avatar
    dasu23
    Seasoned Hotshot
    3 years ago
    @EA_Vendcera dann bleibt meine Frage bestehen, warum war es in origin ohne Probleme möglich und wurde in der EA App immernoch nicht implementiert?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @dasu23 Die EA app ist so gesehen eine komplett neue Plattform als Origin und dementsprechend auch mit neuem Code programmiert.

Eine solche Funktion sollte aber definitiv noch für die EA app kommen, denn es ist natürlich klar, wie nervig es ansonsten ist das Spiel neuzuinstallieren, wenn man mal die Sprache wechseln möchte.
  • Zortik86's avatar
    Zortik86
    New Rookie
    3 years ago

Die EA App ist ja eine Katastrophale Verschlechterung wieso macht man etwas neu wo sehr viele Features fehlen die aber bei origin und anderen Spiele Plattformen vorhanden sind...

Und auch bei Freunden kann man keine Notizen hinzufügen.

Keine fps Anzeige usw. Die Liste ist sehr lang

Bitte ändert das und fügt alles qas origin hatte dazu, ist ja schon schlimm genug dass man das nicht mitnimmt....

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago
    @Zortik86 Ja, da werden aktuell noch an einigen Features gearbeitet und seit der Beta sind wir schon ein gutes Stück vorangekommen.

Ich erinnere mich noch gut daran, dass Origin damals auch nicht das Beste war. Aber klar, die EA app sollte zu mindestens die gleichen Features haben.
  • dasu23's avatar
    dasu23
    Seasoned Hotshot
    2 years ago
    @EA_Vendcera wie lang soll man denn noch warten um die "läppische" Funktion der Sprach Änderung endlich integriert zu bekommen?! Nochmal, die App sollte angeblich besser sein als origin, ist aber immernoch in vielen belangen deutlich schlechter!
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @dasu23 Ich weiß, das ist frustrierend. Leider habe ich immer noch keine neuen Informationen dazu.

Immerhin kann man bei vielen Spielen die Sprache auch schon direkt im Spiel selbst ändern.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 9 hours ago