Re: Ea Launcher Warteschlangen von Updates und Steam integration?
Moin @EA_Vendcera,
ja Beta ist mir bewusst, deswegen melde ich es ja hehe.
Also...es passiert genau dann sobald ich die EA-App starte. Er fängt dann an ME:A und ME:L in die Downlaod Warteschlange zu packen. Er überprüft aber nur bzw. steht dort Dateien werden gedownloaded. Läd ca 10-30 Sek, variiert eben irgendwie, für jedes Game und ist dann fertig. Es ist jetzt nichts großartiges aber schon leicht nervig, da die Spiele auch keine Updates mehr erhalten jedenfalls ME:A bei L weiß ich es nicht genau so alt ist es ja noch nicht. Das geschieht jedes mal beim öffnen der App.
Bei Steam funktioniert es leider nicht, die vorhanden Spiele über der App zu spielen. Steam verlangt weiterhin Origin, deswegen die Frage ob es irgendwann eventuell implementiert wird, dass Steam dann kein Origin installiert sondern die EA-App vllt sobald die Beta vorbei ist? Ich würde gerne mal wieder die alten Dragon Age Teile spielen. Bei der EA App sind aber nur die Standartversionen vorhanden und über Steam die Ultimate/ Game of the Year editionen für alle DLc´s.
Ich habe vllt auch eine Theorie dazu. Die beiden Spiele sind ja auch über EA-Play enthalten eventuell deswegen diese WArteschlangen? Denn ich besitze zusätzlich noch den Xbox Gamepass Ultimate. Die beiden Spiele besitze ich aber so (gekauft).
Außerdem nervt es ein wenig nachdem ME:L fertig mit überprüfen und nichts downloaden ist verlangt er immer und immer wieder die Bestätigung : "Nachdem du herunterlädst, stimmst du den folgenden Spielbedingungen zu:......"
Edit: NAchdem ich diesen Text geschrieben habe hat es mit dem Cache leeren geklappt. Aber mal schauen wie lange.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. 🙂