Forum Discussion
4 Replies
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @xDarleenx3,
könntest du in der EA app unter Infos (findest du in der oberen, linken Ecke finden, wenn du auf die drei Striche klickst) einmal nachschauen, welche Version du von der EA app?
Das sollte in etwa so aussehen, nur inzwischen mit einer höheren Nummer.
Wenn die Zahl allerdings unter 20450 ist, müsstest du einmal den "EA Updater" laufen lassen, welcher mit der App installiert wurde.
Versuche danach einmal die "App-Wiederherstellung" durchzuführen. Diese findest du auch unter den drei Strichen und dann "Hilfe".
Sag Bescheid, falls das nicht hilft!
- Pythia
Hallo @EA_Pythia
Die Zahl bei meiner Version ist 62514. Also schon deutlich höher.
Ich habe die App-Wiederherstellung trotzdem versucht, aber es hat leider nicht geholfen.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @xDarleenx3,
mmh, seltsam. Hast du für irgendein EA Spiel einen Shortcut über welchen du versuchen könntest es zu öffnen? Nur damit wir herausfinden können, ob die Spiele überhaupt spielbar sind oder ob es damit auch ein Problem gibt.
Ist es möglich ein kostenloses Spiel herunterzuladen, um zu sehen, ob dieses vielleicht danach in der Sammlung auftaucht?
Und könntest du einmal einen Screenshot einstellen, wie die leere Sammlung bei dir aussieht?
- Pythia
Hallo @EA_Pythia
Mittlerweile habe ich ein Hauptspiel plus 3 DLCs dafür, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Leider fehlen aber viele DLCs für das Spiel und auch ein zweites Hauptspiel (Sims 3) plus die ganzen DLCs dafür fehlen.
Sims 4 kann ich ganz normal über die EA App starten und spielen. Aber nur mit den 3 DLCs die auf dem Screenshot zusehen sind.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 58 minutes ago
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago