Forum Discussion
62 Replies
- @EA_Pythia Habe ich probiert, hat nicht funktioniert.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @D3nsee,
kannst du sicher gehen, dass du mit dem richtigen EA Konto angemeldet bist, welches mit dem Steam Konto verbinden ist, auf welchem du das Spiel gekauft hast? Und hast du versucht Apex über Steam oder der EA app runterzuladen? Kannst du es versuchen auch auf der anderen auch mal runterzuladen?
- Pythia
- @EA_Pythia Ist 100% das richtige Konto. Habe bereits andere Spiele bei Steam gekauft und mit dem Konto über EA Play gespielt. Habe Apex über Steam runtergeladen.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @D3nsee,
meinst du die EA app, wenn du EA Play sagst? Oder meinst du EA Play? Falls du EA Play meinst, kannst du sichergehen, dass deine Mitgliedschaft noch intakt besteht?
Und nur um sicherzugehen, du versuchst NFS: Unbound über die EA app zu spielen? Kannst du versuchen, es über Steam zu starten?
- Pythia
- @EA_Pythia Ich meine natürlich die EA App. Ich starte NFS Unbound über Steam und werde dann zur EA App geführt, wo dann die Fehlermeldung erscheint.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
danke für die Klarstellung!
Im generellen, vermute ich, dass diese Problem an der EA app liegt. Kannst du die EA app mit der App-Wiederherstellung einmal reparieren, dich dann komplett dort ausloggen und dann einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durchführen?
Hier ist eine Anleitung zum sauberen Neustart:Danach logge dich bitte manuell wieder bei der EA app ein, also ohne "Angemeldet bleiben" zu benutzen oder die Anmeldedaten sich automatisch ausfüllen zu lassen.
Versuche dann das Spiel wieder zu starten und sag Bescheid, ob es immer noch nicht funktioniert.
- Pythia
- @EA_Pythia Hab alle Schritte befolgt und es probiert. Hat leider nicht funktioniert.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @D3nsee,
kannst du mal nachschauen, wo das Spiel abgespeichert ist, und dass es nur an einem Speicherplatz ist?
- Pythia
- @EA_Pythia C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Excalibur.
Ist der einzige Speicherplatz. - EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @D3nsee,
kannst du Apex auch einmal versuchen über die EA app runterzuladen? Ich weiß, dass du es schon über Steam versucht hattest, aber vielleicht hilft es, wenn du es über die EA app runterlädst, da es an der App zu hängen scheint.
- Pythia
- @EA_Pythia Habe z.B. NFS Payback & Heat über EA Play runtergeladen und alles funktioniert einwandfrei.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hi @D3nsee,
ich meinte damit, ob du Apex einmal für ein paar Minuten runterladen, und dann den Download abbrechen kannst, da die "Du hast keinen Zugriff" Fehlermeldung öfters damit behoben wurde. Du hattest das ja schon auf Steam ausprobiert, aber da der Fehler an der EA app hängt, wäre es vielleicht gut es einmal darüber zu versuchen.
- Pythia
Hallo,
ich hab das selbe Problem. NFS Unbound über steam gekauft und bei jedem Start die Fehlermeldung "Du hast keinen Zugriff..."
Ich hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert sowie mein EA und Steam Konto neu "verknüpft".
Apex habe ich ebenfalls auf EA und Steam bis jeweils 5% runtergeladen.
Bis jetzt hat nix geholfen. @EA_Pythia
@EA_Pythia bitte helfen
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @dabef7148eaba247,
kannst du bitte nachschauen, ob du mit den richtigen Steam und EA Accounts eingeloggt bist, welche miteinander verbunden sind? Überprüfe das bitte erstmal und stelle sicher, dass es die richtigen sind - ich rate dafür dich einmal auszuloggen und manuell mit den richtigen Daten wieder einzuloggen, und es danach nochmal zu versuchen.
- Pythia
AUf der https://myaccount.ea.com/ ist/ wird mein Steam name angezeigt. D.h ich gehe davon aus, dass es richtig verknüpft ist. Ich habe die Verknüpfung erst vor wenigen Tage gelöscht und nochmals neu verknüpft. Auch meine Steam Freunde werden mir in der EA App korrekt angezeigt. Ich habe/hatte auch nie ein anderes Steamkonto. Vor wenigen Tagen hatte ich mir NFS Most Wanted gekauft und konnte es auch spielen. Ich habe es dann aber auf Steam zurückgegeben, da mir der Spiel nicht gefallen hat. Es wird in der EA App in meiner Bibliothek weiter angezeigt. Die richtige Verknüpfung der Steam EA Konten sollte als gegeben sein
Das Problem ist somit nicht behoben.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @dabef7148eaba247,
kannst du versuchen, dir ein zweites Windowskonto anzulegen und von dort zu versuchen, das Spiel zu starten? Da dieses Problem recht neu ist, haben wir keine einheitliche Lösung dafür - ein anderes Windowskonto könnte möglicherweise helfen, falls etwas zwischen Windows und der EA app interferiert.
- Pythia
Hat ebenfalls nicht geholfen. Auch das Starten aus dem Steam Ordner des Spiels als Admin auf dem "original" wie auf dem zweiten Windows Konto hat das Spiel nicht mit der EA APP verknüpft.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @dabef7148eaba247,
kannst du einmal versuchen, das Spiel auf beiden Apps zu reparieren?
Und hast du vielleicht einen VPN, und kannst versuchen den einmal auszuschalten und das Spiel dann nochmal versuchen zu starten?
- Pythia
Ich kann das Spiel nur bei Steam Reparieren, da es mir in der EA App nicht angezeigt wird. Das Reparieren bei Steam hat das Problem nicht gelöst, es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung. Einen VPN habe ich nicht.
Habe das selbe Problem.
NFS Unbound Palace Edition über Steam gekauft und sobald ich das Spiel starten will meldet mir die EA App "Du hast keinen Zugriff".
Alle hier genannten Sachen probiert aber nichts hat funktioniert.
Ich hab nicht die Palace Edition... falls das einen Unterschied macht.
Ich hab aber auch nicht das Gefühl, dass einem hier geholfen wird....schon traurig bei einem knapp 70€ Spiel.
ich warte noch bis Ende der Woche auf eine Lösung ansonsten gebe ich das Spiel zurück.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Das EA app Team hat gefragt, dass wir alle Spieler, welche dieses Problem haben, fragen sollen bitte diesen Vorschlag abzuarbeiten:
- Das Spiel einmal auf Steam deinstallieren, und die Steam Dateien aktualisieren.
- Das Spiel wieder installieren, aber nicht sofort öffnen.
- Die App Wiederherstellung in der EA app öffnen.
- Einmal die Spieldateien in Steam verifizieren.
- Dann das Spiel mit Steam öffnen.
Falls dies nicht hilft, stellt bitte, wie hier im Beitrag beschrieben ist, eine Fehlermeldung ein.
Update 08.02
Hallo zusammen,
das EA app Team hat eine Reparatur durchgeführt, welche das "Du hast keinen Zugriff" Problem beheben sollte.
Bemerkung*: Dies ist ein Back-End Fix und nicht EA app spezifisch.
Bemerkung**: Um potenzielle Probleme zu vermeiden, öffnet Spiele, welche ihr über Steam/Epic Games gekauft hat nur über deren Launcher.
Neben der Bericht-ID, schreibt auch bitte bei welchem Spiel/Spielen ihr das Problem habt, Datum und Zeit, wann das Problem zum ersten Mal entstanden ist, und mit welchem Launcher ihr es versucht zu starten (Steam, Epic, etc.).
Beispiel:
Bericht-ID: ....1234abcd...
Spiel(e): Spiel X, Spiel Y, etc.
Datum/Zeit: 26 Jan. 2023, 12pm GMT
Launcher: SteamVielen Dank.
- Pythia
Bericht-ID:
a7876cd2-66ed-40be-9a52-7cb81ac78d7d
Spiel(e): NFS Unbound
Datum/Zeit: 26 Jan. 2023, 16pm GMT
Launcher: SteamBericht-ID: 184f55a2-7e8a-41e0-a405-1249bd662a1f
Spiel(e): Need for Speed Unbound
Datum/Zeit: 27 Jan. 2023, 12:30 Uhr GMT+1 und weiterhin.
Launcher: Steam
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 18 hours ago
- 2 days ago
Ea fc25 startet nicht
Solved2 days ago