Forum Discussion

CelineOttoHoppel's avatar
6 months ago
Solved

Sims 1 - startet nicht

Hallo,

hat jemand einen Tipp? Das are Release Bundle Sims 1 und 2 hat einen Fehler. Sims 2 bekomme ich gestartet aber Sims 1 startet nicht. Was kann ich tun damit es funktioniert?

13 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist in der Tat bereits bekannt und wird untersucht.

Hier könnt ihr den Post im englischen Forum sehen, wo das momentan getrackt wird.

Sobald es Neuigkeiten gibt, wird das dort direkt geteilt, aber wir halten euch auch hier auf dem Laufenden. Im oben genannten Thread passiert das nur meistens etwas schneller. :) 

• Josephin01's avatar
    Josephin01
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Ich habe dasselbe Problem, jedoch mit Sims 2. Sobald ich auf spielen klicke, friert bei mir der komplette Bildschirm ein, ich bekomme auch keine Benachrichtigung, wieso das Spiel nicht ausgeführt wird. Ich habe das Bundle über Steam gekauft und Sims 1 läuft bei mir soweit. Ist das auch bekannt, dass es bei manchen Sims 2 und nicht Sims 1 betrifft? Und wird daran auch gearbeitet?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo zusammen,

die Startprobleme bei Die Sims 1 mit der Vulkan-Fehlermeldung wurden mit dem letzten Patch behoben.

Falls ihr weiterhin Startprobleme habt, dann entspricht euer PC vermutlich nicht den Mindestanforderungen

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 3 hours ago