Sims 4: fehlender Bonusinhalt 'Feengarten'
Ich habe ein Problem und weiß leider nicht, was ich noch tun soll. Ich bin inzwischen wirklich wütend. Am 6. August habe ich „Enchanted by Nature“ für Sims 4 in der EA App gekauft. Leider hat EA den versprochenen digitalen Bonus Inhalt „Fairy Garden“ nicht zum Download bereitgestellt. Er wird in der App nicht angezeigt, aber das Pack selbst schon. Der einzige Grund, warum ich das Pack zum vollen Preis von 40 EUR gekauft habe, war der versprochene Bonusinhalt! Ich wurde bereits an den EA-Helpdesk verwiesen. Der „hilfsbereite“ Mitarbeiter oder Bot wusste erst nach langem Hin und Her, um welchen der inzwischen fast 100 käuflichen Artikel es sich handelte. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er immer noch nicht verstanden hatte, um welchen Inhalt es sich handelt. Zuerst erwähnte er „Öko-Lebenstil“ und als er in meinem Account schaute dann ein „Sims 4 Project Grove“, von dem ich immer noch nicht weiß, was es ist. Obwohl ich wiederholt erklärt habe, dass es sich um den digitalen Inhalt „Fairy Garden“ aus „Enchanted by Nature“ handelt. Mir wurden nur Standardlösungen, die ich auch googlen kann, wie ein Neustart meines PCs, das Leeren des EA-App-Caches oder das Ausstecken des Routers vorgeschlagen (im Ernst!?). Das habe ich alles schon mehrfach gemacht. Ich habe das gesamte Spiel deinstalliert und alle Ordner gelöscht. Einfach alles. Der Inhalt ist immer noch nicht da, wahrscheinlich einfach, weil er auf der EA seitig nicht freigeschaltet wurde. Ich kann den aktuellen Helpdesk-Fall nicht erneut öffnen obwohl das so gesagt wurde. Das ist sehr frustrierend, da dies bereits mein zweiter Versuch war. Der erste Fall wurde einfach geschlossen! Ich fühle mich hier massiv betrogen und im Stich gelassen.