Forum Discussion

BlackSiin's avatar
3 years ago

Star Wars Jedi: Survivor updatet nicht!

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel ein Update (ursprünglich stand da mal was von 3 GB) machen will aber sobald ich auf aktualisieren klicke sagt er ich habe keinen Speicherplatz.

Habe also etliche Spiele gelöscht und Platz geschaffen und es erneut versucht... selbes Problem nur dass er mir jetzt sagt dass er 130 gb Speicherplatz benötigt um das Update durchzuführen.

Irgendwann habe ich dann das Spiel komplett deinstalliert und hatte über 200 GB Speicher frei, also das Spiel neu runtergeladen. Nach 29 Std konnte ich nun endlich das Spiel einmal starten und 5 Std spielen. Als ich dann das Spiel beendet habe kam wieder die Meldung Update benötigt (130 GB Speicher notwendig)... 

Was soll der Scheiß? Geld zurück?

15 Replies

• @EA_Vendcera ja das habe ich eben ausprobiert für die PS5. Leider immer noch das Problem. Selbst wenn ich das Spiel vom Konsolenspeicher lösche, gibt es keine Verbesserung.
  • FBK7PLVGPZDFT2G's avatar
    FBK7PLVGPZDFT2G
    3 years ago

@EA_Vendcera Ich habe gerade nochmal das Spiel gelöscht und auch den Spielstand. Neuinstalliert, alles durchgespielt bis zur besagten Stelle… Leider kommt immer noch die Fehlermeldung. Die PlayStation ist auch auf der neuesten Software. 

langsam nervt das. Ich habe viel Geld für das Spiel ausgegeben und kann es nicht spielen. 

• @EA_Vendcera es sind schon 3 Wochen vergangen ohne eine Antwort von dir. 

Selbst mit dem neuen Update, welches gerade runtergeladen und installiert habe, funktioniert es nicht. ich habe im fehlerverlauf der PlayStation geschaut und gesehen, dass es beim Installationsdatum einen Fehler „WS-115651-9“ gibt. Kann es damit etwas zu tun haben? Ich hoffe auf baldige Hilfe!

Liebe Grüße 

• Bei mir tut das * Game nicht runterladen digga Pacht euer scheiß Games bevor ihr das für 150 Euro verkauft danke 

• Mara-Jae's avatar
    Mara-Jae
    8 months ago
    @FBK7PLVGPZDFT2GF Konntest du das Problem lösen? Meine Tochter ist auch gerade an dem Punkt. Steht kein Update zur Verfügung. Ist die neuste Version - gestern erst runtergeladen.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 6 days ago