Forum Discussion

skyleinz44's avatar
skyleinz44
Seasoned Newcomer
28 days ago

Weitere PC Nutzung nicht möglich.

Wenn ich meine EA App am PC Starte und dort FC25 oder F1 24 spielen möchte, kann ich meinen PC nicht mehr anderweitig nutzen. Beim F1 Spiel (Verbindung mit Controller) hab ich nichtmal Zugriff auf meine Maus. Bei FC25 kann ich zwar auf die Maus zugreifen, aber sobald ich bspw. bei Spotify ein Lied anklicke oder ein neues YouTube Video, pausiert das Spiel und beendet den Vollbild Modus. Ist das ein Problem der EA App oder meines PCs?

2 Replies

• skyleinz44's avatar
    skyleinz44
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Habe das Problem ja schon seit dem FC Release

• Habe ebenso das Problem, allerdings mit Xbox Game Pass Ultimate, da werden zwar Spiele über die Xbox ab von EA angezeigt, aber Herunterladen funktioniert nicht, den ich werde ständing auf dem Shop von der EA App geworfen, wo ich mir die Spiele dann kaufen "muss". Ich gehe mal davon aus, dass EA "wieder einmal" Probleme mit Ihren System haben, scheint aber auf allen Plattformen ein Problem aktuell zu sein. Mal abwarten, ob das gefixt wird. 😖

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,089 PostsLatest Activity: 17 hours ago