Zwei Spiele durch Hacker verloren – Bitte um Entschädigung
Sehr geehrtes EA-Team,
ich wende mich an Sie, weil ich in EA SPORTS FC 25 Ultimate Team leider zwei Mal auf Hacker getroffen bin, was mir nachweislich den fairen Ausgang der Spiele unmöglich gemacht hat.
- Am Samstag, den 10. Mai, wurde ich in einem Weekend-League-Spiel von einem Gegner mit einem Cheat konfrontiert, der die Sprintfunktion meiner Spieler deaktiviert hat. Dadurch konnte ich keinerlei Gegenwehr leisten, was zu einer klaren und unfairen Niederlage geführt hat.
- Am Montag, den 12. Mai, ist mir ein weiterer Hacker begegnet, der offenbar sogar meine Spieler vollständig deaktivieren konnte, sodass ich keine Kontrolle mehr über das Spielgeschehen hatte.
In beiden Fällen war ein reguläres Spielen nicht möglich. Ich bitte Sie daher höflich um die Erstattung von zwei Weekend-League-Siegen, da mir durch diese Vorfälle entsprechende Belohnungen entgangen sind, obwohl ich keinerlei Einfluss auf das Geschehen hatte.
Ich bin bereit, weitere Informationen bereitzustellen, falls dies zur Klärung notwendig ist.
Da ich aus Deutschland komme, ist ausgerechnet diese weekend League besonders wichtig für mich, da es sich ja um das Bundesliga Team of the Season handeltIch hoffe, Sie können mir unbedingt weiterhelfen, da ich jetzt bei sieben Siegen rausgegangen bin und wenn ich die zwei Spiele gewonnen hätte und gegen reguläre Gegner gespielt hätte, wäre ich bei neun Siegen gelandet und hätte damit die besseren Red Pics bekommen
(Der Name des Hackers, den ich Samstag begegnet bin, bin ich unsicher und ich möchte keine falsche Information sagen, damit mich ein falscher bestraft wird, der Hacker der mich heute begegnet bin, trägt den EA Namen (Name von CM entfernt - siehe die Forenregeln)
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
mit freundlichen Grüßen Niels Wirth