Forum Discussion

RotePflanze's avatar
RotePflanze
Seasoned Newcomer
14 days ago

EA Account gehackt (vor Jahren) und erst jetzt bemerkt

Moin,

ich wollte die BF Beta starten auf meiner Xbox und es hieß ich sei deaktiviert worden. Nach kurzen überprüfenn, tatsächlich, mein EA Account, der mit meinem xbox Account verknüpft ist, wurde gehackt und hat dann in Apex Legends gehackt. 

Ich habe diesen Accounst sonst gefühlt für nichts benutzt, außer eben um an der Xbox EA Spiele zu daddeln.

Nun steht eine russische Email im Account und irgendwas machen kann ich nicht innerhalb des Accounts, da ja eine Bestätigungmail an die russische Mail geschickt wird =)... bzw komm ich jetzt gar nicht mal mehr in den Account.

Ich habe bereits 2x versucht Kontakt aufzunehmen (email etc/ habe einen Widerspruch eingelegt) bislang aber keine Antwort. Nicht mal eine Bestätigungsmail. 

Nun suche ich Hilfe bzw. am besten jemanden vom Support der entweder meinen Account wiederherstellt oder zumindest meinen Xbox Account entfernt, damit ich ihn neu an einen Account binden kann ._.

Wie auf dem Bild zu sehen ist das definitiv eine russische Email ._.

Grüße

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo RotePflanze​,

wenn du gehackt wurdest, kontaktiere den Support bitte per Live Chat, da du ja keine Antworten per E-Mail für diesen Account erhalten kannst. Widerspruch ist bezüglich Sanktionen und in so einem Fall das komplett falsche Thema - bitte wähle ein Thema aus, welches bezüglich eines Hacks oder Anmeldeproblemen ist. Dies sollte dir dann die Option geben, einen Live Chat anzufangen.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.469 PostsLatest Activity: 4 hours ago