Forum Discussion

flexi111's avatar
flexi111
Rising Newcomer
15 days ago
Solved

Ea Fc 25und Ea Konto Verifizierung ändern

Hallo 

und zwar habe ich das Problem das bei meinem Hauptaccount meine Email und Telefonnummer zur Verifizierung veraltet sind. Da ich aber die Verifizierung brauche um mich anmelden zu können, sowohl bei fifa wie auch dem normalen ea Account, komme ich da nicht mehr rein. 
gibt es eine Möglichkeit die Daten zu ändern um nochmal auf den Account zugreifen zu können ?

• Hallo flexi111​,

bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dein Kontoeigentum verifizieren kann und dir dann dabei helfen kann, die Anmeldedaten zu kontaktieren. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo flexi111​,

bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dein Kontoeigentum verifizieren kann und dir dann dabei helfen kann, die Anmeldedaten zu kontaktieren. 

• flexi111's avatar
    flexi111
    Rising Newcomer
    14 days ago

Das würde ich ja machen wenn ich denn die richtige email und Telefonnummer zum verifizieren hätte. 
    Aber wie beschreiben liegt das Problem darin das diese Daten zum Verifizieren abgelaufen sind. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Deswegen musst du den Support kontaktieren - dieser verifiziert den Account und Eigentum nicht über E-Mail und Telefonnummer, sondern stellt dir eine Reihe von Fragen, um sicherzustellen, dass der Account dir gehört. Danach kann er dir dabei helfen, die Anmeldedaten zu ändern.

• Accola's avatar
    Accola
    Rising Newcomer
    8 days ago

Wie kann mann den Support kontaktieren? Dieser Link ist unnütz jedes mal wenn mann auf chat oder telefon klickt wird einem gesagt das sie nciht dafür zuständig sind. Wer den dann? Wie kann ich ein Ticket aufmachen wie bei jedem xbeliebigen Publisher. Wie ???? 

• Nyron_OwO's avatar
    Nyron_OwO
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Habe auch das Selbe Problem… Habe über diesen Link versucht den Support zu erreichen keine Chance.. Und bei mir ist es das Selbe Problem das ich kein Zugriff auf die Email habe die dort wo ich jünger war hinterlegt wurde. 

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.422 PostsLatest Activity: 2 hours ago