Forum Discussion

MelloLobo's avatar
MelloLobo
New Novice
28 days ago

PSN Account mit Hacker EA Konto Verbunden

Hallo,

im Zuge der Installation zu BF6 Beta ist mir aufgefallen, dass mein PSN Account mit einem Hacker EA Konto verbunden ist. Der Verknüpfen von EA Konto (neu oder Alt) mit PSN ist dadurch nicht möglich. 

Der Chat Support fragte mich viele Fragen, zu dem EA Hacker Konto, auf das ich natürlich keinen Zugriff habe.
Geht/Ging das noch jemand so und hatte EA dazu eine Lösung? 

Bei mir ist es scheinbar gehacktes EA Konto mit einer Email VA****@Rambler.ru 

Vielleicht geht es ja noch jemand so?
LG

15 Replies

• Update 2:

Seit meinem ersten Beitrag hat sich leider nichts geändert. Ich habe mittlerweile alle möglichen Wege ausprobiert, um EA zu erreichen – keine Reaktion. Es wirkt, als wäre es ihnen vollkommen egal.

Mir ist bewusst, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Aber wenn ein Problem bekannt ist, sollte man doch zumindest eine kurze Nachricht oder ein Status-Update an die Betroffenen schicken. So lässt man treue Gamer nicht einfach im Regen stehen.

Ich bin wirklich enttäuscht. Nach all den Jahren und den vielen Spielen, die ich gekauft habe, hätte ich erwartet, dass meine Loyalität etwas zählt. Stattdessen fühlt es sich so an, als würde man komplett ignoriert – Hauptsache, die Chefetage kassiert weiter.

• blacktiger62's avatar
    blacktiger62
    Seasoned Novice
    25 days ago

Ich bin nach 14 stunden sowas und 5 tickets irgendwann dann tatsächlich  beim Chat zu einem  Supporter durch gekommen , und mein  problem  wurde in 5 minuten  gelöst...

• Ich hab ein ähnliches Problem. Allerdings nicht mit einem Hacker EA-Konto. Sondern sei mein PSN Account angeblich sanktioniert. Beim Login in die BF6 Beta auf der PS5 bekomme ich die Meldung "Dieses Konto ist ungültig". Ich habe jetzt drei mal mit dem EA Support gechattet. Man sagte mir ich solle mich an den PlayStation Support wenden. Gesagt -> getan -> Mein PSN Konto ist nicht sanktioniert und war es auch nie. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da ich damit jeden Tag online bin und auch Käufe etc. tätigen kann. 

Im übrigen kann ich auf dem PC die Beta problemlos spielen. Es liegt also nur irgendwie an der Verknüpfung. Diese kann ich aber auch nicht aufheben aufgrund der angeblichen Sanktionierung. 

Aktueller Stand ist, ich soll auf Rückmeldung vom EA Support warten (kann bis zu 10 Tage dauern). Der Fall wurde angeblich eskaliert. Aber irgendwie glaube ich dran noch nicht so richtig. 

Darf man fragen wie man sich für einen Rückruf registrieren kann? 

lg, Tino 

• habe ein ähnliches problem.
    Mein account wurde gehackt und mein PSN konto steckt drin.

Bekomm keinen zugriff seitens EA zurück.
    10 mal schon den chat geschrieben .....

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.470 PostsLatest Activity: 2 hours ago