@EA_Vendcera schrieb:
Hey @boardcasper09,
ein solch komplexes Spiel wie FC 24 zu programmieren, führt leider auch zu Bugs und Fehlern. Das FC Team arbeitet weiterhin ständig an Problembehebungen und Spielverbesserungen.
Kommuniziert wird dies über die Title Updates, sowohl als auch über den EA SPORTS FC Direct Communication Twitter Account. Dort gibt es viele Updates zu Problemen und Stellungnahmen.
Ich würde zudem raten, sich nicht auf irgendwelche Mutmaßungen von außen zu verlassen.
Für ein bisschen mehr offizielle Insights, dies hatte unser CEO, Andrew Wilson erst vor ein paar Wochen über FC 24 zu berichten:
"The FC platform is thriving at the center of the action, fandom, and culture of the world’s game.
The launch of EA SPORTS FC 24 has been a great success and has, once again, outperformed
our expectations. Players are connecting, competing, and celebrating global football with their
friends, driving strong engagement across FC’s multi-experience ecosystem. In Q3, players dove
into Ultimate Team, driving double-digit net bookings growth and delivering the franchise’s biggest
net bookings week ever."
-Vendcera
Um ehrlich zu bleiben. Das was seitens EA kommuniziert wird, ist nicht glaubwürdig.
Ich selber spiele bereits seit 1994 die Fussballsimulation von electronic Arts und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt.
Den Anstossbug gibt es schon ewig und es passiert nichts.
Wenn man mal bei EA im support anruft ist das sprachliche Niveau in etwas identisch einem Einwanderer, der gerade 3 Tage in deutschland wohnt. Hier wird am falschen Ende gespart.
Was die Packrate und das Ändern angeht, habe ich selber erlebt wie das pünktlich um 19:00 zum TOTY Event heruntergeschraubt wurde bei dem identischen Pack.
Bitte verstehe mich nicht falsch, das Spiel basiert auf uralte Scripte die durch leute geschrieben wurden, welche wahrscheinlich nicht mehr bei EA arbeiten. Es ist mir bewusst, dass es eine riesen Arbeit macht dies zu beheben. Das hören wir allerdings nun schon seit über 5 Jahren ! in der Zeit hätte jedes halbprofessionelle Unternehmen entspannt ein neues Spiel programmieren können mit den finanziellen Mitteln, die zur Verfügung stehen.
Warum kommt nicht wenigstens mal ein Statement indem Ihr der Community reinen Wein einschenkt und sagt " wir können es nicht" ! Dann weiss jeder woran er ist.
Warum wird der Anstossbug ( der bereits einmal weggefixt wurde) nicht gefixt ?
Wie kann es sein, dass 90 % der Spieler in jeder Weekendleague mindestens 2-3 Spiele erlebt, bei denen die Spieler dem Gegner überlegen sind und nach hoher Führung auf einmal plötzlich das Gefühl haben mit einem Gameboy aus den 80 ern in der Hand zu spielen?
so viele Menschen können sich nicht irren.
Nun mal tacheless. Warum bekommt Ihr das nicht in den Griff?