Forum Discussion

SohleLibelle270's avatar
4 months ago

Das neue Spiel macht überhaupt keinen Spaß mehr

Hallo, hoffentlich liest das auch jemand von EA. Für einen mittelmäßigen Spieler wie mich macht dieses Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Die Jahre zuvor war es noch besser. Da habe ich wenigstens ab und zu mal Spiele gewonnen. Ich konnte regelmäßig die Rivals Boni erspielen und mich auch für die Champions qualifizieren. Jetzt sind die Voraussetzungen so hochgesteckt, dass das gar nicht mehr geht. Bitte führt doch wenigstens wieder ein, dass man in den Divisionen auch absteigen kann. Oder bin ich in Division 7 bereits in der untersten Division? Ich verliere und verliere und verliere und verliere die Spiele, und bald verliere ich den Spaß und dann lasse ich das Spiel bald ganz sein nach über drei Jahren. Wenn das soweit ist, ist es sicherlich nicht mehr so weit, dass ich das Spiel ganz sein lassen werde. Dann verliert ihr einen bisher sehr begeisterten, wenn auch nur mittelmäßigen Spieler und Käufer. Ich bin sehr enttäuscht vom Status quo.

Liebe Mitglieder, wenn ihr das lest, bitte habt Nachsicht. Auch schlechte Spieler haben das Recht, Spaß zu haben.

Das neue Spiel ist in dem Sinne nicht barrierefrei, es ist einzig und allein für richtig gute Spieler gemacht. Immer nur gegen die KI zu zocken, habe ich keine Lust drauf. Bitte lasst also Häme und geht konstruktiv mit diesem Problem um. Ich bin mir sicher, ich bin hier nicht der einzige, dem es so geht.

15 Replies